Geld ausgeben (Skyrim)

Hi leute ich hab mega viel Geld und weiss nich was ich damit anfangen soll! Die frage: wo gibt es die teuersten gegenstände

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 15:04 von magamui

4 Antworten

Kauf dir ein Haus. Oder mehrere. Sie sind teuer und bringen dennoch einen Nutzen.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 16:17 von hypno-killer

Du hättest evtl. noch Dein Level angeben sollen. Gerade anfangs habe ich eigentlich zuwenig Geld gehabt um bei jedem lvlup einen Trainer zu bezahlen. Können durchaus schon einmal knapp 5k pro Stufe, also x5 = 25k sein. Dazu ggf. mächtige Seelensteine um Verzauberung zu skillen.

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 17:53 von Kugelmops

Ganz ehrlich, das SPiel ist geld-mäßig schlehct gebalanced...

ich bin auf lv 67 mit meinem jetzigen Character, hab ALLE häuser gekauft, ausgestattet und auch selbst noch einiges darin ergänzend ausgestattet, hab mir ne menge gekauft, hab nen vorrat von 250(ca) leeren mächtigen seelensteinen im schrank und hab immer noch 500k aufm konto...

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 15:58 von soeren12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hi hab 39683637 gold ok Versuchs mal mit den häusern

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 18:39 von magamui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)