Frechdachse schlumpfig geworden? (Schlumpfdorf)

Ist euch schon aufgefallen, dass Haui und Zicky jetzt blau sind? Anscheinend haben sie sich bewährt und Papa hat sie auch im Schlumpfdorf zu den ihren gemacht! :)

Hab ich eigentlich einen Knick in der Linse oder könnt ihr auch keine neuen Sachen bei Lucky finden? Kann es sein, dass immer nur 1 Item auf der Scheibe neu ist? Oder gilt das nur für den Free spin? Hatte unter Einsatz von 5 SB einen Piratentisch und mein Sohn in Stufe eins ein Fass auf der Scheibe. Habt ihr neue Sachen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 15:07 von Mickerle

12 Antworten

Hab auch nichts Neues gefunden. Spiel aber ohne SB.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 15:14 von Muck5))

Habe phne SB auch noch nichts Neues entdeckt. Allerdings habe ich irgendwo einen Screenshot von Luckies Glücksrad in Stufe 3 gesehen und da war so ziemlich alles neu.

Hoffentlch erstellen Eiko oder sky1 uns bald wieder eine Liste von Luckies Gewinnen im Dorf und auf der Insel. Dann weis man, ob es sich lohnt, SB und Zeit zu investieren.

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 18:00 von Yojei

@ Mickerle
das mit den Naughties ist ja total süß :-) , jetzt gehören sie ganz dazu!

Ich habe bei den Luckys auch nix Neues entdecken können, aber ich spiele immer ohne
SB Einsatz.

LG

Zicky78

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 19:12 von Zicky78

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe auch nur zum Teil Neues entdeckt, spiele aber auch nur ohne Beeren. Heute hatte ich in Runde eins einen Free Spin und habe da eine Schatzkiste bekommen. Die war glaube ich auch neu.
Im übrigens gab es auf dem Rad in Level zwei keinen Free Spin mehr... Schade eigentlich!

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 22:24 von Jessmoe

Meine Naughties sehen immer noch aus wie vorher.
Beim Glücksrad konnte ich neue Sachen gewinnen, beim Hütchenspiel nicht.

Gruß

Mimo

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 23:15 von Mimo-spielt

Der frei Dreh in Stufe 2 versteckt sich in einem Paket. Ich hatte heute zweimal frei drehen hintereinander und in der dritten einen lautstarken Papagei auf einem Fass. Total süß.

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 13:29 von burschi08

Da ist der freie Dreh ja gut versteckt! :)
Ich hoffe, ich habe auch noch das Glück den Papagei zu bekommen. Mit der kleinen Eule hat es damals geklappt!

Antwort #7, 11. Oktober 2013 um 19:45 von Jessmoe

Ich habe bei Lucky im Dorf auch nichts Neues sehen können, aber auf der Insel gibt es schon einige schöne neue Sachen, habe diesen Piratentisch und so eine süße Schatztruhe, diverse Tiere - wirklich hübsch.

Antwort #8, 11. Oktober 2013 um 20:02 von AnJoh2004

Wie gesagt: Tiere wurden mir schon immer verweigert. :(

@Mimo: Dann waren Deine Frechdachse wohl noch nicht artig! :)
Im übrigen sind sie auch nur vor dem Haus und im Startmodus des Spiels blau. Im Spiel selbst sind die Puppen wie vorher.

Antwort #9, 12. Oktober 2013 um 13:57 von Mickerle

Ahaaaaa, da geh ich doch gleich mal gucken!

Antwort #10, 12. Oktober 2013 um 21:46 von Mimo-spielt

Mickerle, ist ja süß was du alles entdeckst! :D ich glaub ich brauch demnächst ein iPad um besser zu sehen... Bekomm ich das zum nächsten Treffen geschenkt?! ;D (scherz!)
Ich freu mich schon aufs drehen morgen früh mit SB Einsatz und will den Papagei oder andere Tiere bitte bitte!
Mickerle, bist du nicht tierlieb oder warum meiden sie dich? ;)

Auf meiner Reise durch das Forum hier, 14 Tage zurück habe ich Eiko immer noch nicht entdeckt... Hmm...

GLG an euch alle! :)

Ach nein! Ich muss die SB ja behalten, denn ich brauch noch das neue Haus und diesen Handschuh..!
Mist. Steh grad bei 16 SB dank Beerenbusch aufgeladen und wollte die 2. iTunes Karte eigentlich erst Weihnachten rum ausgeben...

Antwort #11, 21. Oktober 2013 um 22:33 von FlyingFrank

@Fly: Ich hoffe, Dein Urlaub war schön. Die blauen Frechdachse hat mein Sohn entdeckt (mir fällt sowas doch auch nicht auf!).

Tierlieb bin ich schon, schließlich leben mehrere verschiedene Arten in meinem Haus. Wahrscheinlich ist das eher der Grund, warum ich keine virtuellen bekomme. :(

Antwort #12, 22. Oktober 2013 um 09:45 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)