zu Falls mission (GTA 5)

Hier aber da ist kein Junge

In der Nähe von Franklins Haus gibt es eine Halfpipe. Dort gibt es eine Zufallsmission, bei der einem kleinen Jungen das Fahrrad gestohlen wird. Gent Ihr es ihm zurück, bekommt Ihr erst einmal keine Belohnung. Am nächsten Tag bekommt man dann aber eine eMail, in der sich der Junge als Millionär outet und einem für 100.000 Aktien einbucht bzw. Einen Aktientip im gleichen Wert gibt. Es handelt sich um die Aktien von Arkanimal.

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:02 von wwe12fan

3 Antworten

äähhmm, wo ist da jetz die frage? ich versteh die frage nich? aber du weißt das das hier der bereich für fragen über Gta 5 ist oder?

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 19:13 von puppeluchs28

Hallo dass ist die frage wieso ist da der Junge nicht :)

aber du hast es wohl nicht gemacht deswegen weist du es leider nicht

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 20:04 von wwe12fan

achso, hm okay und nein die mission hatte ich noch nich deshalb kann ich dir hier leider nich weiter helfen, sorry

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 04:19 von puppeluchs28

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)