neustart (Pokemon Y)

hallo, habe eine Frage, wie kann ich in pokemon neu straten?
giebt es da irgendeine tastenkombination ?
oben select b habe ich mal gelesen aber es funktioniert nicht?

danke im voraus!:)

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:38 von Gusan

14 Antworten

Habe das Spiel zwar noch nicht aber "oben select b" so eine Kombi habe ich noch nie gehört. O.o
Versuchs mal mit Start, Select, L & R so ging es bei den Vorgängern...
Auch wenn Start und Select blöd zusammen zu drücken ist.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 18:43 von Marizza_94

Oder meinst du, dass du dein Spielstand, komplett löschen kannst? Wie es bei Feuerrot und Blattgrün gewesen ist.

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 18:45 von Marizza_94

ja ich will ein neuen account machen, also ich will neu straten, habe schon einen gemacht, aber es geht wiei net da steht nirgendwo neues spiel oder so?
und start select l und r geht auch net :/

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 18:46 von Gusan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Okay also Versuch mal A+B+X+Y+L+R aber musst dafür schon im Titelbildschirm sein...

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 18:51 von Marizza_94

Falls es nicht geht weiß ich leider auch nicht weiter. :/

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 18:52 von Marizza_94

geht auch net :'(
bin halt noch net so weit aber mein bruder wollt was machen umd alles anfangs pokemon zu haben. hab deswegen den char behindert genannt und alles, und will des jetzt halt ändern aber ich kann nicht neu straten:/

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 18:53 von Gusan

Nee warte,...
Probiers mal hiermit
Systemeinstellung > Daten Verwaltung > Nintendo 3DS > Zusatzdatenverwaltung
Dort auf das Spiel und auf löschen.

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 18:55 von Marizza_94

Also schon im 3DS Menü und nicht im Spiel. ^^

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 18:58 von Marizza_94

klappt auch net-.-
wieso?:D

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 18:59 von Gusan

:/, dann gehen mir aus die Ideen aus. Sorry

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 19:11 von Marizza_94

hoch+X+B gleichzeitig

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 19:21 von Gara

danke man !:)

Antwort #12, 10. Oktober 2013 um 19:23 von Gusan

O.o muss ich mir merken. xD Danke ebenfalls auch wenn ich das Spiel noch nicht habe.

Antwort #13, 10. Oktober 2013 um 19:27 von Marizza_94

kein ding ^^

Antwort #14, 10. Oktober 2013 um 19:28 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)