Ist das ein Fake pls schnell antwort (Pokemon Y)

bin zufälig auf diese seite gestoßen und hab da ein bild gesehen http://i1.wp.com/pokejungle.net/wp-content/uplo... alo wenn das alle pokemon sein sollten bin ich richtig enttäuscht :( alleine schon goomy sliggo goodra was soll das also wen das die pokemon sein sollten vor den legendären also hoen dragoran joto despotar usw dann bin ich richtig enttäuscht ein paar sind mittelmäßig die mega entwicklung sind auch net alle gut also die auf den foto und noch net veröffentlicht wurden dass z legi ist auch irgendwie richtig scheiße bitte sagt mir das dieser müll ein fake ist

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:41 von alphamonking

14 Antworten

Alles Echt

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 18:42 von xx-Connor-xx98

Keine Fakes!
Alle echt.
Und die Goomy-Reihe findet bei ihren Werten auf jeden Fall ein Plätzchen in meinem Team :)

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 18:43 von seerio1

jetzt echt ok Jetzt ist pokemon wirklich gestorben 4 ging noch 5 war schon scheiße 6 bringt dass fass zum überlaufen 1 2 3 generation best :´(

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 18:44 von alphamonking

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was erwartest du denn?
1. Es gibt in diesem Spiel überall Pokemon aus den ersten Generationen.
2. die Goomy-Reihe ist sehr gut.
3.das Z-Legi ist auch sehr gut.

Was für pokemon sollen denn kommen?

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 18:53 von xx-Connor-xx98

@seerio1: Hi, woher kennst du die Werte? :D

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 19:20 von paper_mario

Die Werte der meisten neuen Pokemon wurden sowohl auf 4chan als auch auf reddit geleakt.

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 19:44 von seerio1

Was quatschst du da? 718 pokemon, davon 3-6 im Team,, verstehe nicht, was für ein Problem du hast. Und Sieh es als Ausgleich für S/W, da waren rund 150 neue dabei.

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 20:06 von fatih

Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden, aber eine ganze Spielreihe abzuschreiben, obwohl man das neue noch nicht gespielt hat kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ob du es glaubst oder nicht in den ersten drei Generationen gibt es auch Pokémon die bescheuert wie z.b Rossana, Kleinstein, Dummisel oder Pandir. Wenn ich das schon wieder lese ´´Pokémon ist für mich gestorben weil die neuen scheiße aussehen´´ da krieg ich das große kotzen. Denn das ist kein nachvollziehbarer Grund tut mir leid.-.-

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 20:34 von Meta-ridley-123

Sind alle echt. Hab das Spiel schon seit gestern Mittag :)

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 22:20 von gelöschter User

die pokemon sind mega geil!*.* finde ich :).

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 22:40 von gelöschter User

das ist halt meine meinung gut dass pokemon gestorben ist da hab ich wirklich übertrieben ich vermisse einfach nur ein pokemon was mich wirklich umhaut das war meist das vor den legis dragoran usw. aber da fehlt doch ein legendäres trio und 1 bis 2 weitere legis und frage an die leute die das spiel schon haben findet mann die megasteine selber im spiel oder download bei flemlie und den startern weiß ich bescheid bei den anderen net

Antwort #11, 11. Oktober 2013 um 06:06 von alphamonking

...den für den Kantostarter bekommt man gleich mit dem Starter... den für Lucario bekommste mit Lucario (nach dem 3. Orden)

...mehr habbisch net.


Optische Eindrücke sind subjektiv. Einen Großteil der Gen. 6 Pokemon mag ich jetz schon.
Auch die der fünften fand ich größten Teils super.

Einfach mal dran denken dass es fiktive Wesen sind. Gamefreak ist beim Design an rein gar nichts gebunden. Sie können machen was sie wollen. Und solang ein Desing nicht völlig abstoßend oder einfach faul ist, gibt's in meinen Augen keinen grund sich zu beschweren.

...gut... Duokles... aber 2 Schwerter sind bekanntlich besser als 1 Schwert :D

Antwort #12, 11. Oktober 2013 um 10:35 von derschueler

aber seine entwcklung ist wieder nur ein schwert -.- ansonsten meiner meinung nach die beste gen weils net soviele sind und alle gut aussehen aber ich finde sowieso das alle 718 Pokemon genial aussehen und das psiel hab ich noch nicht-.- erst morgen

Antwort #13, 11. Oktober 2013 um 13:20 von coco1998

na bitte es geht doch mega despotar <3

Antwort #14, 12. Oktober 2013 um 15:42 von alphamonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)