Was meint ihr ? (GTA 5)

Was meint ihr wie lange dauert es bis dass Update rauskommt.Indem man die "großen" Überfälle machen kann ?Vielleicht ein Monat ? Oder eine Woche ? Ich habe zu diesem Thema wenig bis gar keine Idee ^^.


Danke schonmal fürs Antworten :D.

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:55 von kill0u0now

6 Antworten

also ich weiß es nich, rockstar hat bisher noch keine infos drüber rausgegeben, und falls doch dann hab ich den beitrag übersehen, aber ich schätz mal so das es schon 3-6 wochen noch dauern könnte

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 19:08 von puppeluchs28

Wenn man sich die Patch History ansieht dann dürfte es in 2-3 Wochen soweit sein.
Allerdings muss man auch beachten wie umfangreich die Raubzüge dort werden. Und das die vorherigen Patches über Zeitdruck liefen spielt beim nächsten Update auch eine große Rolle.

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 19:13 von watchmen

Danke für die Antworten

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 19:18 von kill0u0now

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich hatte heute eine komische Situation bin jetzt Rang 21-23 bin mir unsicher aber Lester hat mich angerufen ich hab natürlich angenommen aber ausversehen direkt wieder aufgelegt. Kurz darauf habe ich eine sms bekommen dass ich mir eine große Behausung zulegen solle weil er ein paar große Dinge für mich hat. Ich weiß nur dass Rockstar sagte dass man für planbare Überfälle große Behausungen braucht.

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 22:15 von Noi3000

@Noi3000: Soweit ich weiß ist ein Appartement Voraussetzung für die Planung eines Raubzugs (die dann noch kommen werden), eine Garage reicht da nicht. Ob die Größe der Behausung relevant ist weiß ich nicht.

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 00:22 von gelöschter User

@ Noi3000 habdas alles auch schon erlebt bin über lvl und eine Behausung hab ich auch

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 22:01 von kill0u0now

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)