Neues Spiel starten (Pokemon X)

Hallo ich habe ein großes Problem ich möchte mein Spiel neu starten aber es gibt im Hauptmenü nicht die Option *neues spiel* weis jemand vll wie man es neu starten kann oder ab wann, bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:57 von MuSiiC_sHoK

6 Antworten

Hi bei den anderen Pokmeon war es im Hauptmenu select+B+hoch aber keine ahnung ob es immer noch so ist und cool das du es schon hast :)

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 19:06 von Gara

Ne geht leider nicht :( wir verzweifeln hier gerade da ich und mein Kumpel uns durch Tausch und neu Start alle 3 Starter holen wollten :/

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 19:14 von MuSiiC_sHoK

ok habs oben+B+X :)

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 19:19 von Gara

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hoffe das geht weil wenn nicht muss ich den einen typen absagen der alle stater haben wolte :S

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 21:07 von Nerox1996

der typ bin ich ^^ :D und ja geht habe es schon da und das steht in der anleitung in der elektronischen ;) aber man sollte erst am sammstag tauschen

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 10:19 von Gara

du musst ja auhc die 3 tasten genau gleichzeitig drücken hier ein link der dir bestätigen kannd a ses so geht http://www.spieletipps.de/3ds/pokmon-y/fragen/i...

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 14:58 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)