Trio-Techs und wie weiter in Olymp? (Kingdom Hearts HD)

Hallo zusammen

Ich steck fest...
Habe das Schlüsselloch in Traverse-Town, Wundeland und im Dschungel geschlossen, aber als einzige andere Welt bleibt nur noch Olymp...
und da komm ich nicht weiter weil ich das gelbe, grüne und weisse Trio-Tech nicht habe... (rot und blau hab ich)...
ich sollte irgendwie diesen Stein da aufräumen, aber ich bring Ihn nicht weg... und in die Arena komm ich auch nicht...


WAS NUN?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 19:19 von aleinadsch

3 Antworten

Die anderen trio techs brauchst du jetzt auch gar nicht bzw. kannst du jetzt noch nicht bekommen. Nachdem du versucht hast den Stein wegzubewegen(was nicht geklappt hat),rede noch mal mit Phil.
Dann bietet er dir an zu trainieren,schließe die beiden Trainingseinheiten ab und der Rest ergibt sich von selbst.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 19:48 von gelöschter User

Sinnlos, da du die Arena fuer den Storyverlauf NICHT machen musst. Dementsprechend bekommst du dadurch auch keine neuen Welten freigeschaltet.
Du musst die zwei Navi-Gumis aus dem Wunderland und dem Tiefen Dschungel in Traverse Town von Cid einbauen lassen (zuerst mit Leon im Wasserkanal sprechen, bis Aerith sagt, dass du Cid wegen des Navi-Gumi fragen sollst, dann mit Cid im Accessoire-Laden, der Rest ergibt sich von selbst), dadurch entstehen zwei Wurmloecher auf der Weltenkarte und du kannst in neue Welten reisen.

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 05:05 von Invidia

das gelbe Trio-Tech kriegst du nachdem du den Hercules-Cup abgesclossen hast. Diesen schaltest du aber erst im späteren Verlauf des Spieles frei :)

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 16:23 von Trigrind

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)