Aktien (GTA 5)

Hey, ich ich möchte richtig Geld mit Aktien machen... nur das Problem ist ich habe alle Attentats Missionen mit Franklin durch :/ und ich weis jetzt nicht wie ich Geld machen kann und wie das geht (also das mit den Aktien) kann mir bitte einer helfen ich wäre voll happy wenn ich das wüsste.


Thx, im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 20:15 von 1assassin1

3 Antworten

Auf eine Aktie wetten und hoffen sie geht nach oben.
Ist reine Glückssache soweit ich weis, die ganzen Tipps von wegen "zerstör LKWs von der und der Firma dann steigt die und die Aktie" funktionieren (zumindest bei mir) nicht..

Beeinflussbar sind sie auch außer von den Attentatsmissionen her nicht. Einzige Ausnahme von der ich weis:
Bei einer "Anhaltermission" findest du deinen Mann der dringend zum Flughafen muss. Wenn du ihn dort ablieferst nennt er dir eine Aktie die in nächster Zeit extrem steigen sollte ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 20:26 von gelöschter User

Okay Danke :) ich habe mal was versucht bei AirEmu habe ich mal versucht was zu machen undzwar: AirEmu und FlyUS sind feinde und wenn man auf einen setzt muss man vom anderen im flughafen die flugzeuge zerstören :) pro zerstörtes flugzeug geht es von dem anderen 0.01 mehr :) vlt kann es dir helfen :p aber wenn du meinst es ist glücksache... naja nur das du weist :D aber ich danke dir dafür wusste nich das es reine glücksache ist :D thx :)

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 20:40 von 1assassin1

Könnte auch Zufall gewesen sein dass es hoch ging..
Aber irgendwie wäre es nur logisch wenn dann die anderen Aktien steigen, da (in dem Fall AirEmu oder FlyUs) geschädigt werden und der andere dafür ja gewinn macht :)

Aber danke für den Tipp :P Versuche es auch mal

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)