warum (Tales of Xillia)

wird milla als herr der geister beschriben sie ist doch ne frau da muss es doch herrin heisen hoffe auf antwort gruss

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 21:59 von pokemonmeister1998

8 Antworten

Der herr der geister kann sich seine form selber aussuchen. diesesmal eben als frau darum heisst es herrder geister. Mehr will ich nicht sagen ansonsten würde ich dir zu viel von der geschichte verraten. und dir die überrasschung verderben.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 22:57 von Audiogame

ok danke fur die antwort

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 23:05 von pokemonmeister1998

ich hab da noch ne frage da milla ja der heer der geister ist heist es das sie ein mann ist

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 23:14 von pokemonmeister1998

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
naja genau genomen ist sie ein herrin da sie einen wiedergeburt von herr der geister ist oder

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 14:35 von pokemonmeister1998

tja ich könntst dir sagen aber dann müsste ich groß dick spoilern

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 18:29 von Vergil006

du muss nichts sagen weil ich es leider schon weis naja egal es gibt da noch vieles was ich da noch nicht weis gruss

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 14:44 von pokemonmeister1998

mein tipp: spiel erst einma komplett durch dan wird einiges klarer ;)

(falls bisher nur die jude story gespielt wurde würde ich persönlich auch die milla story empfehlen auch wen sich das meiste story technisch eher gleicht aber glaub da gabs noch einige zusätzliche antworten wen mich mein gedächniss jetzt nicht ganz im stich lässt)

aber nur ma so, herrin der geister klingt auch nich ganz so gut finde ich

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 19:13 von Dauerdown

ok danke fur deinen antwort und deiner infos Dauerdown gruss

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 23:39 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)