GTA 5 Fragen (GTA 5)

1. was bringen die jb punkte ?
2.wen man im freiem modus stirbt veliert man ja doch schon viel geld und deswegen wollt ich wissen ob ich das geld irgendwie sichern kann oder ob ich es mir zurückholen kann indem ich den gegner der micht tötete töte ?
3.muss man den freund der bei einem in der welt ist anrufen um mit ihm zureden oder geht das auch anders ? wen ja wie ?

ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 21:59 von Skrol_Inator

2 Antworten

1. Das sind Job Points, die dir aber nichts bringen.

2. Er klaut dir ja nicht das Geld, es wird nur vom Konto abgezogen, als kleine Strafe sozusagen... Leider kann man dagegen nichts machen. Da es solche Kinder immer im freien Modus gibt, ist es unvermeidbar. Für sowas gibt es ja eigentlich Deathmatches.

3. Du musst ihn über dein Handy anrufen.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 22:26 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Zu 1. kann man noch sagen, dass die nach einem Tag wieder zurückgesetzt werden. Aber viel bringen die, wie schon gesagt, nicht. So kannst du halt sehen, wie viel du an einem Tag geschafft hast oder so..

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 23:06 von TheWalkingLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)