chemistile farbe der pfeile - hilfe (Fifa 14)

hallo

warum haben manche spieler gemischte farben.
bsp 1 grünen und da drüber einen weisen pfeil wie bei marko marin.
rode hat z.b. 2 grüne pfeile und holtby 2 weiße

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 22:06 von Darkwatch_X

6 Antworten

Das liegt an den Chemiestilen, die deine Spieler haben.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 22:33 von Eliatric

hab bei holtby und marin das gleiche gekauft. dennoch sind die pfeile unterschiedlich ?

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 22:38 von Darkwatch_X

Damit alle Pfeile grün werden, muss die Chemie des Einzelnen Spielers hoch sein. Heißt, wenn dein Gewünschter Spieler in Kombination mit seinen Mitspielern eine Chemie von 8-10 hat, sind die Chemiestile sehr viel wirksamer als wenn die Chemie auf 3-5 ist. Um die Chemie zu erreichen, musst du darauf achten, dass dein Team im allgemeinen möglichst die gleiche Liga, Nationalität oder Verein teilen.

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 11:23 von RiaLaTix

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
sorry wenn ich noch mal frage.
ich habe spier aus der buli im sturm, lm und rm. und im dm.
im om habe ich marin - deutscher aus spanien oder holtby- deutscher aus england.
beide haben die maestro chemikarte bekommen.

dennoch sind die pfeile unterschiedlich. ich rall das nicht. muss ich ggf die gleiche karte 2 mal anbringen bei einem spieler ?

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 21:17 von Darkwatch_X

Auch wenn Marin und Holtby zwar Deutsch sind, heißt das nicht gleich, dass die gute Chemie mit Bundesliga Spielern haben müssen. Da Marin aus Spanien und Holtby aus England kommt, reicht das schon, wenn sag ich mal der Stürmer Beispielsweise aus Holland kommt, da gibt's schon keine Chemie untereinander. Weil Marin und Holtby, weder aus Holland, noch aus der Bundesliga sind. Sie haben also kein bischen gemeinsam.

Und mit den Karten ist das so, du kannst ja die Chemie von einem Spieler ansehen, indem du den rechten analog nach rechts drückst. Guck da mal nach, wie hoch seine Chemie da ist, wenn sie niedrig ist, bringen Karten garnichts.

Beispiel: Spieler Chemie auf 8-10 = volle pfeile
Spielerchemie auf 6-7 = 1 bzw. 2 pfeile (je nachdem, ob sich drei oder zwei attribute erhöhen)
Spielerchemie auf 4-5 = 1 pfeil und alles was darunter ist, hat keine pfeile.

Oder ganz grob gesagt, Spieler müssen entweder Verein, Liga oder Nationalität gemeinsam haben um gute Chemie zu haben und somit die Karten wirken.

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 22:15 von RiaLaTix

jetzt hab ichs glaub ich.danke

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 23:01 von Darkwatch_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)