gta online eigene fahrzeuge (GTA 5)

so, erstmal hallo ich habe einige fragen zu gta online:

-ich habe einen wagen bei lsc als meinen deklariert, mit vollkasko und peilsender etc
also ist das ja so, dass er immer auf der karte angezeigt wird.
nur wenn der wagen jz kaputt geht (durch explosion, in wasser fahren etc.), was passiert dann damit?
kann ich jz beenden und beim neustart ist der wieder da sowie immer?
ist der komplett weg?
kann ich bei diesem molue oder wie das heißt anrufen und mir wegen vollkasko einen neuen bestellen? wenn ja, wie oft geht das wenn man das einmal gemacht hat? muss man nach einem mal vollkasko neu kaufen oder geht das für immer?
-kann ich mehr als einen wagen gleichzeitig haben mit peilsender? werden dann beide angezeig?
-und wie kann ich geld auf die bank bringen? mir kann doch nur bargeldgeklaut werden, von der bank kann ich trotzdem bezahlen?

danke für lesen, freu mich über antwort

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 22:11 von Kichen

1 Antwort

Wenn das Auto versichert ist, und nach den von dir beschriebenen Aktionen (in Wasser fahren usw.) nicht wieder in deiner nähe spawnt oder bei der Verwahrstelle steht reicht ein Anruf bei der Versicherung und du kannst das Fahrzeug für eine kleine Gebühr bei deren Depot abholen. Musste das bis jetzt nur einmal machen laut Anzeige ist das Auto auch immernoch versichert

Du kannst jedes deiner Fahrzeuge einzeln mit Sender und Versicherung ausstatten (unterschiedlich teuer) bedenke aber, dass sich nicht jedes Auto umwandeln lässt. Die teuren Sportwagen müssen über die Websites gekauft werden sind dafür aber auch schon versichert und mit Sendern ausgestattet.

Bin bis jetzt immer nur mit einem Auto aus der Garage raus die andern habsch drin stehen gelassen.

Du hast einmal das Geld in deiner Tasche (von Missionen, Überfällen usw.) und dein Bankkonto.
Du kannst dich übers Schnellgps zum nächsten Geldautomaten führen lassen oder du benutzt die Internetapp auf deinem Smartphone gehst auf "Finanzen und Dienstleistungen" und wählst dort unten die "Maze Bank" aus. So kannst du auch das Geld überall von deinem Handy einzahlen. Klingt komisch ist aber so.

Für die meisten Geschäfte musst du kein Bargeld dabei haben (Waffenladen usw.)

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 23:45 von MPT2142

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)