Magic Shrub Fertilizer (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpflinge!
Habe heute diesen Magic Shrub Fertilizer gekauft,(und auf meinem Planeten abgestellt) aber ich verstehe nicht wie er funktioniert?! Denn ich habe die neuen rosa Bäume gekauft und Cookies angeklickt aber die Zeit bleibt bei 12 Stunden... :-(
Hat jemand den vielleicht auch gekauft und verrät mir wie er funktioniert bitte?
Und dann bitte noch eine Frage: viele meiner Nachbarn wünschen sich Palmen. Wie kann ich die verschicken? Ich stelle immer nur Baumaterial dann ab und fühle mich schlecht dabei, weil es ja nicht das ist was sie sich wünschen... Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 22:24 von Schlumpfdorfliebhaberin

8 Antworten

Das Teil funktioniert von ganz allein.
;)))

Hab es in einem Dorf auch gekauft und es halbiert die Anpflanzzeit.
:))

Zu den Geschenken: Baumaterial ist immer gut. Mach dir da keinen Streß!
Und Palmenschenken funktioniert sowieso nur, wenn beide Spieler wissen, was sie machen müssen.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 23:21 von westerland

Hallo,

Cookies dauern regulär 24 Stunden.

LG

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 05:28 von Franky-WW

Hallo habe das Gerät auch gekauft bevor ich die Baeume bepflanzt habe. Da wird also gleich die halbierte Zeit angezeigt? Hatte vorher leider nicht nach den regulaeren Zeiten geschaut. LG

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 10:48 von schnurzel4

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oh danke ihr Lieben. Ich hatte auch nicht vorher geschaut, was die Bäume so hergeben bevor ich das Ding gekauft habe...
@Westerland: verstehe mich bitte nicht falsch, aber wenn sich meine Nachbarn Palmen wünschen, dann weiß zumindest die Hälfte (von mir und meinen Nachbarn), was sie machen müssen. Sonst würden sie sich die Palmen ja nicht wünschen. Richtig?
Nun, daher wüßte ich gern wie ich die verschenken kann? Bin Level 47 und sehe sie nirgends bei meinen Gifts... :-(
Auch verstehe ich nicht, warum aus der Palmenschenkerei so ein Geheimnis gemacht wird?!
Habe schon einiges hier mitgelesen und über die Palmen, daß man über PN erfährt, wie's geht... Drum bitte, kann mir dann einer bitte wenigstens eine PN schicken und mich in euer Geheimnis einweihen? Möchte auch Palmen verschicken können... :-)

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 11:47 von Schlumpfdorfliebhaberin

@Schlumpfdorfliebhaberin: hast 'ne PN... LG

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 12:36 von Koboldchef

Danke, lieber Koboldchef :-)

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 13:59 von Schlumpfdorfliebhaberin

Hallo,
also ich hätte die Info wie man Palmen verschenkt auch ganz gern, mir gehts genau wie Schlumpfdorfliebhaberin :) Kann mich auch jemand einweihen?
LG

Antwort #7, 11. Oktober 2013 um 19:28 von sunnyday

@sunnyday: PN ist raus :) LG

Antwort #8, 11. Oktober 2013 um 22:35 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)