Terraria 1.2 Map Viewer ? (Terraria)

Hey Leute,

ich habe eine große Welt in Terraria und habe noch nie so wirklich die Corruption gesehen in dieser Welt(1.2 Welt). Als ich auch diese Pflanzen-Frau bekommen hab als NPC hat sie gesagt ich habe NUR 2% Corruption das sehr wenig ist. Und ich hab alles oben schon abgesucht aber nie die Corruption gefunden,ich habe auch Höhlen durchforstet und nichts gefunden. Und falls jemand einen Map Viewer kennt für die Version 1.2 bitte den Link senden damit ich wenigstens kämpfen kann gegen den Wurm oder erstmal die Corruption wieder ausbreiten kann.

PS: An die die nicht wissen was der Map-Viewer ist,das ist ein kleines Programm wo man ein Bild seiner zurzeitigen Welt bekommt und kann Truhen finden,den Dungeon(da wo das Skellet ist) oder halt auch die Corruption finden kann. Denn bei 2% Corruption die nichtmal auf der Oberfläche ist ist das echt lächerlich das zu finden ...

Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 23:21 von Refuse

5 Antworten

Sobald ich weiß gab es einen Bug wodurch manche Welten keinen Jungle oder sonstige Biome hatten.

Wenn du noch nicht im Hardmode bist und auch deine komplette Welt von einen bis zum anderen Ozean oberflächlich erkundet hast, würde ich sagen das dort auch keine Corruption ist, da würde ich mich auch nicht auf die Dryad vrlassen.

Wachs

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 19:08 von WACHSCrome

Erstmal danke das du mir das mitgeteilt hast. Wird sich das bald ändern ? Falls du den YouTuber
" HERO " kennst,er hat auch eine neue Welt erstellt und bei ihm gab es so weit ich weiß alles.
Das sind jetzt alles nicht so wirklich Sätze ehm sagen wir es so : Weißt du wie ich dann weitermachen soll ? Da ich ja jetzt nicht den Wurm machen kann und auch keine Meteoriten bekomme kann ich kaum Gegner schaffen. Hast du Tipps wie ich die Wall of Flash schaffen soll ?
Ich habe schon die MINIshark mit silver bullets und habe 19 Defense. Zurzeit machen mir die ganzen Gegner viel Schaden. Weißt du was ich da machen kann ? Falls du etwas weißt das wäre nett.
Danke im Vorraus.

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 21:55 von Refuse

Irgendwie bezweifle ich das du wirklich 500 Stunden Terraria gespielt hast...

Einfachste Lösung:
Erstell eine zweite Map wo du dir die Meteor-Ore und den Eater of Wolds farmst und geh danach wieder zurück.
Meteorbars sind auch in Shaddowchest zu finden.

Bau dir ne Necrorüstung und nen Phönixblaster, sowie Waterwalk-, Swiffness-, Iron Skin- Potions und ne Suppe. Dann ist die Wall of Flesh easy going. (sowieso immer)

Wachs

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 22:21 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Naja ich hatte die früher immer gemacht mit der Shadow-Rüstung aber jetzt geht es ja nicht :S
Aber dafür ist trotzdem einfach so ein Meteorit gelandet,das ist ja schonmal was.
Und ich bin nicht so der Fan von neue Welt da was holen und so ^^ Ich bin ein totaler " Fair Player " also nicht mal mit Hilfe von der anderen Welt.

Aber trotzdem zu deinen Vorschlag was ist wenn dann wieder keine Corruption da ist in der neuen Welt.

MFG Refuse

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 04:25 von Refuse

Wird nicht vorkommen.

Wachs

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 20:50 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)