letztes kapitel (One Piece - Pirate Warriors 2)

was muss ich tun um das letzte kapitel spielen zu können ?
Da steht an der Seite : spielbar wenn bestimmte bedingungen
erfüllt wurden. ,,,, woher soll ich die bedingungen wissen !?

würde mich sehr freun wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

MFG Ace__

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 23:37 von Ace__

8 Antworten

Du musst bei freund episode die ganzen strohhut piraten machen. Aber die andere hab ich leider vergessen aber auf jedenfall musst du bei freund episode machen.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 00:00 von gelöschter User

dies is ja komisch das habe ich schon gemacht also die strohhut bande aber is trd nix passiert .
hm danke dir trd :)

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 00:15 von Ace__

hast du nicht die anderen gemacht? ich glaube man musste whitebeard lucci kuma und vielleicht noch andere machen

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 00:27 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
doch die leute von whitebeard habe ich gemacht aber ich kann sein log immer noch nicht spielen :o
ich werd ma gucken wer wichtig ist , aber ich glaub das man alle machen muss oder !?

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 00:41 von Ace__

nein es sind nicht alle die man machen muss. nur leider weiß ich nicht mehr wenn man alles machen musst. naja vielleicht hast du mehr glück wenn du deine frage in google ein gibst

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 01:21 von gelöschter User

hm das werde ich machen,ich danke dir !

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 01:50 von Ace__

Musst mal schauen die Frage wird hier irgendwo oder glaube sogar bei den Tipps beantwortet

Antwort #7, 11. Oktober 2013 um 06:23 von Lactimos

Die Frage wurde hier gefühlte 100 mal im Forum beantwortet

Wahres Ende:

Sieh dir das "Normale Ende" an. (Act 4 beenden)

Beende die Freund-Episoden von:

Ruffy (alle Strohhüte beenden)
Marco
Aokiji
Hancock
Ace
Pacifista
Mihawk
Crocodile
Buggy
Garp (Ace beendet)
Magellan (Hannyabal, Minotaurus beendet)
Jozu (Ace beendet)
Vista (Ace beendet)

Whitebeard Partnerepisode beenden.

Im Main Log Act 4 Abschnitt 2 spielen und Whitebeard diesmal nicht angreifen. Nachdem Ace den Abschnitt erreicht hat, beginnt eine Rettungsmission für Whitebeard.

Beendet die Mission und die Level und der Final Act wird freigeschaltet.

Antwort #8, 11. Oktober 2013 um 10:43 von Alecm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)