HMMM (Harvest Moon Magical Melody) (Harvest Moon - Magical Melody)

Hab mir das spiel gerade eben geholt und würde gerne wissen welches Grundstuck ihr am besten findet ?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 13:53 von rutor

5 Antworten

also ich find das am fluss gut das hab ich mir genommen. hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 02. August 2008 um 14:26 von mx-manu

also...das in der dorfmitte ist..naja ganz okay

Antwort #2, 02. August 2008 um 19:04 von beautiful_girl

Das kommt auf dich an:

Dorfmitte:Du kannst ganz schnell zu Läden kommen und dich mit Leuten anfreunden.

Am Fluss:wenn du viel Geld haben willst, dann pflanze hier Gemüse an, denn hier ist es am fruchtbarsten
P.S.Ist ganz nah am Tierladen

Am Strand:seeehr groß, aber weit weg von Läden und ist nicht fruchtbar.

Also ich hatte das in der Dorfmitte, aber nach ner Zeit hatte ich mir die Grundstücke am Fluss und am Strand auch gekauft, dann habe ich mein Haus zum Strand Verlagert und habe dort ne Scheune und einen Hünerstall.
Ich würde dir das Grundstück am Strand empfehlen, denn auch wenn das Grundstück nicht dir gehört, kannst du am Fluss Pflanzen anbauen.

P.S. warum du das Grundstück am Strand nehmen sollst und nicht das in der Dorfmitte? Na weil wenn du viel Geld hast(Durch Pflanzen anbauen) dann kannst du dir noch, da das Grundstück so groß ist, einen Hünerstall und eine Scheune kaufen. Hoffe konnte dir helfen. :) :) :)

Antwort #3, 03. August 2008 um 11:21 von Kenalan

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Am Strand finde ich.

Antwort #4, 05. August 2008 um 19:41 von Philipp123456

nimm das am flussufer. da hast ne gute mischung aus ackerbau und Viehzucht. Das dorf is a bissl weit weg aba egal.

Antwort #5, 06. August 2008 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)