Wie bekommt man mehr als 5 bzw alle Perks auf Origins? (Black Ops 2)

Hab auf YouTube Videos gesehen, das man mehr bzw alle Perks bekommen kann. Da mein Englisch nicht mehr so fit is hab ich mir laut Video folgendes zusammen gereimt :

Man benötigt Goldene Schaufel + den Perk den es aus der Kiste als Belohnung gibt + Zombie Blut..

Ich hab es bisher einmal nur geschafft, den roten (ohne Zombie Blut unsichtbaren) knochenhaufen zu finden... Das war bei Generator 6. Leider ging mein Zombie Blut aus und ich war danach nicht wieder an der selben Stelle mit Zombie Blut.

Frage : Spawnt der dann jede Welle woanders neu? Tipps öfters Zombie Blut zu bekommen? Gibt's noch andere Varianten um weitere Perks zu bekommen?

2. Permanent Perks wie Juggernoug funktionieren auf Tranzit, Die Rise einwandfrei. Nur auf Origins nicht. Werden die da noch irgendwann aktiviert oder nicht? Der DLC ist ja nun schon ne weile draußen und ich Ungeduldig :)

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 07:44 von BR1N3LL

3 Antworten

Origins gehört nicht zur Geschichte deswegen werden nie perma Perks auf der Map funktionieren.
Und du kannst mehrere Perks kriegen indem du 30 Tausend Punkte ausgibst und dadurch Doppelfeuer kriegst und durch die Goldene Schaufel+Zombieblut.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 13:16 von HaloBlade

Ok 2 . Frage wäre beantwortet. Der Rest des Postes entspricht ja schon meinen bereits erwähnten Erkenntnissen :-/

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 15:31 von BR1N3LL

HaloBlade Origens gehört zur Geschichte nur zu der Geschichte von WaW und Bo1 . Und zu BR1N3LL man kann ganze 9 Perks haben 4 normal kaufen 1 wie HaloBlade gesagt hat 30 Tausendpunkte ausgeben jetzt hast du schon 5 für die restlichen 4 brauchst du die goldene schaufel und must im ZombieBlut grabstellen suchen gibt glaubig 10 spornpunkte kannst nicht übersehen hoffe konnte helfen:)

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 16:37 von mh1998

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)