habe problem bei feral chaos lvl 130 (Dissidia Duodecim FF)

hallo leute wie kann ich feral chaos lvl 130 besiegen ohne das er alle 5 Personen vernichtet von mir . ich habe alles schon ausprobiert wie ausweichen angriff und angriff ausweichen angriff aber das klappt alles nicht so ich treffe ihn kaum ich verzweifel langsam das ich ihn jemals besiegen kann oder bin ich einfach nur zu schlecht .

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 10:06 von macen

4 Antworten

Ich habe ihn fast allein mit Lightning gemacht, bin hochgesprungen, hab den hp angriff gemacht, bei der die blitze kommen (weiss grad namen nicht) und hab das immer wieder gemacht, den rest mit cloud omnislash ver. 5.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 16:47 von Klife

Ist zwar unfair so aber du kannst auch mit Kuja spammen einfach bis zur decke ausweichen und dann abwechselnd ausweichen (damit du an der Decke bleibst) und mit dem HP Angriff Ultima angreifen. Nochmal ich weiß dass es unfair ist so gegen Feral Chaos zu kämpfen aber wenn man 100000000 Mal gegen ihn verloren hat hilft nix anderes.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 00:41 von __ventus__

Spammen ist eigentlich so die leichteste Methode. Ich hatte dafür ein lai Strike-Set leider habe ich das nicht mehr, weil ichs jetzt auch ohne gut kann XD Such mal auf YT nach Leuten, die Feral mit Lv 1 Charas killen, vielleicht findet sich ja ein Vid mit der Setliste in der Beschreibung.

Also als Spammer sind gut:

Kuja mit Ultima (manche sagen auch Force Symphony, aber naja da wär ich vorsichtig)

Yuna mit Megaflare (Feral Chaos ist schwer -> fällt schnell. Selbst wenn er von der Wand ausweicht, fällt er ziemlich leicht wieder in die nächste Attacke)

Cloud mit Omnislash V5 und Finishing Touch. Immer abwechselnd einsetzen, aber aufpassen, was Feral Chaos macht, wenn er von seinem WallRush aufsteht.

Firion mit Weaponsmaster und vielleicht mit Lord of Arms

Und dann noch Golbez oder Terra, da sie Genesis' Rock und Tornado haben.
Ich nehm da lieber Terra, weil sie auch noch Meltdown hat.

Antwort #3, 03. November 2013 um 10:36 von Alneon

Am einfachsten ist, wie Alneon auch schon gesagt hat, das berühmte Iai-Strike-Set. Das erfordert zwar relativ viel Vorbereitung, aber ist für den Kampf gegen Feral Chaos einfach nur ein Wunderwerkzeug!

Du musst erst einmal dafür sorgen, dass du die richtigen Accessoires hast, die deinen Multiplikator auf 99.9 % steigern. Dafür brauchst du zum Großteil Accessoires, die dir einen Multiplikator-Bonus von 1.5 % geben + einige besondere. Ich selbst benutze diese hier:

- 1.5 - HP = 100 %
- 1.5 - Weaponless
- 1.5 - Gloveless
- 1.5 - Armorless
- 1.5 - Hatless
- 1.5 - Level 1-9
- 10 - Level Gap > 90
-> Das gibt dir rein rechnerisch gesehen einen Multiplikator von über 100 %. Dieser wird aber auf im Spiel 99.9 % reduziert, weil das das Maximum ist.

Jetzt hast du noch 3 Accessoire-Slots frei. Einer ist für den Iai-Strike reserviert, in die anderen hab ich einen Muscle Belt/Ear Ring gepackt und ein Sniper Eye, weil ich das Ganze gern mit Cloud mache, der bei den meisten HP-Angriffen Wallrush-Damage verursacht. Für deinen Charakter brauchst du jetzt noch den Skill "EXP to Bravery".

Wenn du jetzt mit deinem LVL 1-Charakter gegen Feral Chaos kämpfst, kannst du ununterbrochen HP-Attacken spammen und ziehst ihm pro Angriff durch deine Accessoires ca. 25.000 HP ab. Das Spiel zeigt dir zwar nur 9.999 Damage an, aber es ist in Wirklichkeit mehr. Damit solltest du Feral Chaos in ca. 5 - 6 Angriffen besiegen. Du musst nur aufpassen, dass er dich nicht mit einer HP-Attacke erwischt, da du sonst sofort platt bist.

Außerdem musst du dafür sorgen, dass dein komplettes Team auf LVL 1 runtergestuft ist, bevor du den Dungeon betrittst, weil sonst die Booster-Accessoires nicht wirken.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 14:45 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)