Welchen Char auf lvl 100? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Welchen Charakter auf lvl 100 würdet ihr mir empfehlen? (Ausser die 3 Admiräle,Enel,Law,Sir Crocodile,Kuma,Hancock und Teach nur mit der Finsternis-Frucht,die hab ich alle auf 100)

Und hab noch ne Frage, was bringt eigentlich Wapol als Unterstützer?
Der macht bei mir überhaupt keinen Schaden.

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 11:02 von MooshiMooosh

14 Antworten

Also ich würde dir empfehlen Teach mit 2TF den seine erste Specialfähigkeit hat echt reingehauen er hat oft bei mir die Arbeit erledigt bei den schweren Lv's

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 11:08 von Alecm

mihawk falkenauge

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 13:00 von koenigshaki

Jup mihawk fetzt war nach law und zorro der 3. Den ich auf 100 gebracht hab.
Ja ich weis hab nen schwertkãmpfer tick aber mihawk hat coole combos und verteilt gut Schaden.

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 20:36 von WAF-Dodo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ace vielleicht?
der macht im Style-Modus mit seiner 3x Dreieck-Combo wirklich alles kaputt^^

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 23:11 von KAIner102

Whitebeard :)
Der zerstört alles mit seiner Erdbebenfrucht und vor allem in Style Modus da mach ich immer R2 und dan sofort X und das immer wieder^^

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 03:55 von gelöschter User

lvl 100? ich dachte es geht nur auf lvl 30 :0

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 18:28 von Minehawk300

es geht bis lvl. 100 :'D

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 15:23 von koenigshaki

Danke an alle.

Ich hab jetzt Mihawk und Ace auf 100 gelevelt. Ich muss sagen Mihawk geht richtig ab :o

Whitebeard und Teach mit Doppelfähigkeit werd ich jetzt auch leveln.

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 16:45 von MooshiMooosh

Marco ... ganz klar Marco. Wer mit ihm umgehen kann, ist quasi unbesiegbar.

Antwort #9, 14. Oktober 2013 um 19:38 von Wolveri

Ok dann werd ich Marco auch leveln ^^

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 19:56 von MooshiMooosh

jap, Marco ist ein Monster

Antwort #11, 15. Oktober 2013 um 15:23 von KAIner102

Kizaru,ist Bombe mit seinem Strahl

Antwort #12, 16. Oktober 2013 um 21:14 von FlottenAdmiralSengoku

sir crocodile und kizaru unschlagbar :D

Antwort #13, 25. Oktober 2013 um 16:32 von Minehawk300

Kann dir noch Chopper von vor 2 Jahren empfehlen. Der kann eine Kombo, da prügelt er auf den Gegner ein und die macht massiv Schaden. Jeder Boss stirbt auf Super-Schwer, wenn er die Kombo 2 Mal kassiert und das dauert keine 10 Sekunden. Da er Techniker ist, kann man die Kombo vor dem letzten Schlag mit einem Sprint unterbrechen, wovon der Gegner nochmals gestunnt wird und dann direkt die Kombo nochmal anketten. Chopper wird oft unterschätzt, kann ihn aber nur empfehlen, ich habe alle Charaktere auf Level 100 gelevelt und mit ihm habe ich 1 vs 1 Bosse am schnellsten und sichersten besiegt :)

Antwort #14, 04. August 2014 um 12:49 von Narutofreak1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)