Tipp für die Trophäe "Er hat schon so viele tolle Gefährten" die sie noch nicht erledigt haben (One Piece - Pirate Warriors 2)

Erstmal wenn man Charaktere hat die schon 5 verschiedene Kampfschauplätze erledigt haben braucht man mit diesen nicht mehr spielen sie zählen aber schon für die Wertung.

Jetzt kommt der eigentliche Trick:
Man muss Freunde Log spielen man sucht sich dann 5 Lv's aus bei mir waren das Ruffy, Zorro, Nami, Lysop und Chopper. Dann hab ich immer mit 2 Charakteren gespielt (ein Hauptcharakter und ein Nebencharakter der bei der Basis oder auf seinem Fleck stehen blieb). Mit dem Hauptcharakter hab ich dann so schnell wie möglich versucht den Boss zu erledigen (geht in alle Lv's fast in 3-4Minuten)
Ich hab dann aber mit dem Team alle 5 Lv's hintereinander gemacht und die Name der Charakter auf ein Block oder im Pc aufgeschrieben zusätzlich hab ich den Hauptcharakter rot gemacht falls es nicht geklappt hätte müsste ich die andern Charas auch spielen aber es hat geklappt.

Das waren meine Team : WB+ Law, Ace + Hancock, Enel + Flamingo, Akainu + Marco, Bär + Perona, Jimbei + Smoker, Teach + Garp, Crocodile + Buggy und dann hatte ich noch die 5 die ich aber schon durch die Hauptstory gespielt hab Aokiji, Kizaru, Zorro vor 2 Jahren, Ruffy und Blackbeard 2 TF

Bei dem Team Bär + Perona konnte ich das Lv vom Lysop nicht spielen da Perona im diesem Lv gesperrt ist und dafür spielte ich dann das vom Sanji

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 11:10 von Alecm

6 Antworten

''flamingo'' genau

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 12:58 von koenigshaki

Sorry hab mich verschrieben meinte natürlich Falkenauge

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 13:06 von Alecm

Warum so umständlich?
Man kann genauso auch eine Episode 5x mit dem gleichen Charakter machen, da bietet sich Marcos Log an, welches ich meistens in ca. einer Minute durch hab.
Also 100x Marcos Log oder 50x wenn man einen 2. Charakter in der Base stehen lässt, was ich aber nicht gemacht hab, da mir der Splitscreen auf den Sack geht.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 19:33 von Wolveri

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
geht das auch online ?

also wenn ich zum beispiel immer online spiele und halt auf verschiedenen stages verschiedene charas nehmen, wird das dann auch gezählt ?

werd ich dann trotzdem die trohpäe kriegen :D

weil is die einzige die mir für platin fehlt ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 03:35 von IlGrecoIl

um sicher zugehen wird dir nix anderes übrig bleiben als das mal für 1-2 stunden in angriff zu nehmen.
gezählt wird es zwar solang du der host bist aber du weist bestimmt nicht mehr mit welchen char du welches lvl wie oft gemacht hast.

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 07:06 von Wolveri

da hast du recht, das weiß ich leider wirklich nicht mehr...

naja ich werds ma ausprobieren wie du gesagt hast für 1-2 stunden mit host sein unso

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 14:03 von IlGrecoIl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)