Sieht Fynx letzte Entwicklung wirklich so aus? (Pokemon Y)

Überall sind verschiedene Bilder von Fynx' letzte Entwicklung und ich möchte es gerne als Starterpokemon, weiß jemand ob die letzte Entwicklung wirklich so aussieht? Sorry aber ich finde es sieht komisch aus, wie dieses Fell zum Schluss aus seinen Ohren "rausragt" ;)
http://www.bisafans.de/pokedex/index10.shtml
(das erste von rechts :D )

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 12:56 von xXKiraXx

5 Antworten

Sieht so aus, ja.

Für deine Meinung musst du dich nicht entschuldigen. Am Anfang is alles neue gewöhnungsbedürftig.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 13:13 von derschueler

Ja das stimmt :) Was ich noch gelesen hab, gibt es Boxen wo man (per Internet für Geld) die Pokemon "lagern" kann, gibt es auch Boxen wie bei den anderen Editionen, wo man nichts bezahlen muss?In Pokemon Schwarz z.B. ging ich dort einfach an einen "PC".Denn ich habe immer alle Pokemon gesammelt und in der Tasche ist ja nicht so viel Platz für soo viele Pokemon...
Lg :)

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 14:22 von xXKiraXx

jab ;)

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 15:57 von Schnati

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das Spiel hat die ganz normalen Boxen wie sie in jedem Spiel vorhanden sind.
Man kann sich ab Dezember nur zusätzliche Boxen "mieten". Diese bieten viel mehr Platz als die Ingame-Boxen. Und sie werden benötigt um Pokemon von GEN V zu GEN VI zu transferieren.

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 16:39 von eugene222

Achsoo okay, danke :D

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 21:51 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)