Aslam ist weg? (Dragons Dogma)

Hi ich wieder mal.

Diesmal aber weil der Innkeeper in Gran Soren verschwunden ist. Wobei ich grade wieder zum Assassinen werden wollte:(. Wenn es hilft bin grade bei der Mission die letzte Schlacht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit seine Laufbahn zu wechseln?
Mfg Crusher1st

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 13:50 von Crusher1st

8 Antworten

P.S. Habe das Spiel auch neu gestartet und er war nicht da

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 14:04 von Crusher1st

Wenn er nicht dort ist dann komme später wieder zurück, da er manchmal erst spät hinter dem Tresen droppt.
Ansonsten kannst du auch der Story soweit folgen bis sich der Everfall aufgetan hat. In diesem Fall sitzt der Wirt dann in der Vasallengilde in Gran Soren.

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 15:12 von watchmen

Dann warte ich mal, denn eigentlich wollte ich die Assassinen Rüstung veredeln lassen oder weiß jemand wie man seine Ausrüstung schnell veredeln lassen kann?

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 15:33 von Crusher1st

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Du kannst Ausrüstungen nur auf Finstergram und bei Caxton in Gran Soren veredeln.
Eine weitere Option ist gegen einen Drachen zu kämpfen. Die Wahrscheinlichkeit einer Veredlung ist allerdings höher wenn sie bereits verbessert wurde.
Eine 100 prozentige Veredlung bekommst du nur vom Drachen Grigori(einmalig pro Durchlauf).

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 17:44 von watchmen

Ich habe leider noch nicht Dark Arisen und wie kann man die denn bei Caxton veredeln lassen.

Das ist ja der Grund warum ich wegen Aslam frage;) da man bei Grigori seine tragendes Equipment mit Drachenblut veredelt wird.

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 20:15 von Crusher1st

Du sprichst ihn an und hast unten eine Option zum verbessern von Equipment aufgeführt.

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 17:52 von watchmen

Wenn ich verbesseren drücke kann man aber nur bis drei mal mit bestimmten Gegenständen verbessern. Ich dachte du meinst das man bei ihm auch mit Drachenblut veredeln lassen kann.

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 01:55 von Crusher1st

Nein dann hätte ich ja Drachenblut geschrieben. ;)

Du kannst deine Sachen aber immer noch durch die Tötung eines einfachen Drachen veredeln lassen.

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)