Ein paar Fragen (New Leaf)

1. Ich möchte unbedingt das picknickset als Stadtverschönerung und will wissen wann die Bürger mir das erzählen und vorschlagen. Muss ich da war besonderes machen oder ist das Zufall?

2. Wie bekommt man alle goldwerkzeuge?

3. Ich suche noch ganz viele fische und Insekten und wenn ihr welche kennt die schwer zu fangen sind oder die in anderen Jahreszeiten wie Herbst,Winter oder Frühling leben bitte schreibt mir das als Antwort und wenn es möglich ist bitte erklären wie ich die am besten fange und wann.

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 14:46 von gelöschter User

4 Antworten

1. Es ist (immer noch) Zufall :D

2. Goldangel : Fange alle Fische.
Goldkescher : Fange alle Insekten.
Goldgießkanne : Hab 15 Tage lang die perfekte Umwelt.
Goldaxt : Kauf 50 "Bäumchen" in der Gärtnerei.
Goldschaufel : Kaufe 50 mal Dünger in der Gärtnerei.

3. ...

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 14:55 von gelöschter User

1. Das ist Zufall
2. Dadurch das du die perfekte Umwelt hast und zum Beispiel alle Fischen und Insekten hast und so weiter. Guck hierzu am Besten bei den Tipps vorbei
3. Das alles aufzuzählen dauert viiiiel zu lange, also guck auch hier mal bei den Tipps! Viele Leute haben sich dort große Mühen gemacht und einiges aufgelistet ;3

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 14:57 von LadyCalista

Ok. Danke für die SUPERSCHNELLEN antworten

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zu 1.
Es ist zwar Zufall, aber Du musst auch einen Bewohner mit dem entsprechenden Charakter haben. Das Picknick-Set schlägt der Charakter "große Schwester" ("Uchi") vor.

Ich hoffe, die folgenden Links funktionieren anschließend noch:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/ ==> stadtverschoenerungen
http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Uchi

Ich habe mir bei den letzten Vorschlägen die Charaktere angesehen und konnte dies tatsächlich so wiederfinden :)

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 19:52 von LondonBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)