Skellet Dungeon Probleme (Terraria)

Ich habe zurzeit ein paar probleme mit dem skellet dungeon auf meinen T-shock/TDSM Nitrado server.Seit Vorgestern Spawnen im Skellet Dungeon nurnoch Non-Hardmode gegner(Angry Bones,Cursed Skull,ect...)obwohl sich die welt im hardmode befindet und vorher auch Necromancer,Paladine und sonstige gegener gespawnt sind.

Wenn ich ausserdem Sturkturen des Dungeon zerstöre und wieder so wie vorher dort hinplatziere ist das aufeinmal kein Dungeon biom mehr,sondern zählt als untergrund biom.Das selbe wenn ich das dungeon erweitern will.

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 16:08 von Sylphinus

3 Antworten

Hängt vielleicht mit den neuen Patch zusammen indem einen Menge gefixt wurde und dadurch konnte es vielleicht zu Problemen kommen.
Neue Welt würd ich wohl sagen.

Wachs

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 19:05 von WACHSCrome

Neue welt mache ich auf keinen fall.Nur ein paar kleine stellen des Dungeon funktionieren nicht mehr.Und ich habe auch rausgekriegt das man Plantera erst töten muss und dann die hardmode gegener im Dungeon spawnen

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 19:50 von Sylphinus

Dachte das hättest du schon gemacht...

Wachs

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 20:18 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)