Hilfe, brauche dringend eure Hilfe bei Pier 69 (GTA San Andreas)

Huhu, ich bin jetzt bei Pier 69 hab auch schon die leute auf den Dächern kalt gemacht und auch t-booz. Und da muss ich ja den Typen auf den Biot killen. Ich kann aber wenn ich im Boot sitze nicht schiesen. Wenn ich aber "während der Fahrt schiesen" einstelle, funktionier es trotzdem nicht. Kann mir bitte einer sagen wie ich einstellen kann, das ich weder aus den boot schiesen kann oder den Typ anders kalt machen kann.

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 16:24 von darkbadgirl

5 Antworten

Drücke L2 und dann Kreis oder L1, dann blickt CJ nach links und schiesst. Sowie R2 für rechts. Genau so schießt du auch aus dem Auto. Auch Drive By genannt. Aber auch nur wenn du Munition hast!

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 20:44 von dre1987

Nachdem du T-Bone gekillt hast, kommt ja die Zwischensequenz in der Ryder vor dir flieht. Es steht zwar dort "Verfolge Ryder/Töte Ryder" Aber du musst nichts weiter machen, als dich mit deinem RPG (Raketenwerfer) oben geschickt zu plazieren und zu warten, bis Ryder das Boot erreicht - nun drückst du ab! :D

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 20:52 von DerImperator

t-bone waaas isn das

Antwort #3, 18. November 2013 um 17:01 von lucaboy2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
t- bone ist eine zielperson die du töten musst
man brauch fürn drive by ne maschinenpistole
oder man gibt den cheat "alle fahrzeuge in der umgebung zerstören " ein

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 19:24 von gta_champ

@gta_champ Danke! !

Antwort #5, 14. September 2014 um 12:20 von lucaboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)