welcher weg (Risen)

welches ist sozimlich der beste weg :ich bin schwert kämpfer

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 17:31 von kevin56789

1 Antwort

Magier: Können zaubern, allerdings muss du die meisten Runen selbst finden, und das kann ganz schön nervig werdern... und Weisheit findet man auch schwer (Buchständer findet man viele in der Vulkanfestung, aber diese Steine sind selten) bis ca. 80 gehts noch, ab da muss man an alle möglichen Höhlen, Ruinen und da wo Untote rumlaufen.

Ordenskrieger: Können auch zaubern, aber nur Angriffszauber, kämpfen meistens mit Stäben (wenn man von dem einem Typen Taschendiebstahl lernt, kann man bei dem Schmied einen Stab klauen, der am angfang ca. 50 Schaden schon macht). Allerdings kann man nicht mit Stäben gegen Tieren blocken.

Banditen: Verzichten komplett auf Magie (auser Spruchrollen, und es gibt dort nen Alchimisten), sind "richtige" Kämpfer, mit Schwerten, Schilder usw (natrürlich ohne Stäbe).Und dort kann man schon am angfang alle Diebes-Skills lernen.(ist zwar teuer, aber wenn man das Spiel sehr gut kennt, kann man schon genügend Geld machen, ach ja und die Rüstungen dort sind nicht umsonst...)

Du kannst aber auch wenn du Ordenskrieger bist auch mit Schwerten und Schilden kämpfen auch umgekehrt, nur als Magier muss du auf guten Rüstungswert verzichten.

SPOILER:

Wenn du Bandit bist, stellt sich im laufe der Story herraus das die Banditen mehr oder weniger die Rebellen sind.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 12:32 von MC-Slider15

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)