Kann man wenn man Werwolf ist trotzdem noch Vampir werden? (Skyrim)

Frage steht oben ... hab mir vor kurzem Skyrim geholt und, ja bin eben Werwolf. Und da hab ich mir die frage gestellt kann ich nun Trotzdem noch Vampir werden?

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 18:23 von BreellBree

8 Antworten

Wenn du dich durch die Gefährten-Questreihe gekämpft hast und heilen lässt, ja. Theoretisch könnten dich Vampire trotz deines Bestienblutes anstecken, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering und wenn du infiziert wirst, solltest du dich rechtzeitig heilen lassen, sonst bist du hinterher ein Hybrid bei dem vermutlich weder Vampir noch Werwolf richtig funktioniert.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 19:07 von Cyara

In Skyrim läuft alles etwas anders als in Oblivion, da die neuen Vampirlords in der Dawnguard-Questreihe dein Bestienblut komplett annullieren. Also entweder Vampirlord oder Werwolf. Du hast allerdings immer noch die Möglichkeit am Ende der Dawnguardquests wieder ein Werwolf zu werden.
Von einem Hybriden habe ich allerdings außerhalb von Mods noch nie etwas gehört.

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 20:29 von Fighter16182

"Von einem Hybriden habe ich allerdings außerhalb von Mods noch nie etwas gehört."
Ist ein Glitch und eig recht bekannt.

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 21:01 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meinst du etwa den Bug mit dem Ring von Hircine? Naja, da muss man sich aber schon ganz schön dahinterklemmen. Das passiert ja auch nicht so mir nichts dir nichts. Und außerdem kann man das ja kaum einen funktionierenden Hybriden nennen.
Das hier ist für mich ein Hybrid http://static2.nexusmods.com/110/images/110/332... :D
Außerdem war ja die eigentliche Frage nicht, wie man sich einen Hybriden hochzüchtet, sondern ob man nach der Ansteckung mit Lykanthropie noch ein Blutsauger werden kann.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 09:35 von Fighter16182

Ihr versteht mich alle falsch, ich will kein Werwolf mehr sein ich will Vampir werden.

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 11:22 von BreellBree

Dawnguardquestreihe anfangen und für Vampirseite entscheiden. Fertig

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 13:23 von Fighter16182

"Außerdem war ja die eigentliche Frage nicht, wie man sich einen Hybriden hochzüchtet, sondern ob man nach der Ansteckung mit Lykanthropie noch ein Blutsauger werden kann."
Ja, deswegen ist alles nach A#1 unnötig gewesen^^

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 13:41 von Fable_2

Und wenn du kein Dawnguard hast, mach die Gefährten Questreihe zuende und nimm am Ende einen Kopf mehr mit für dich selbst.

Antwort #8, 12. Oktober 2013 um 22:25 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)