Raubüberfall (GTA 5)

... dass kann man ja bald schon machen weis nicht genau wann der Update kommt :)

Aber wo finde ich dass dann wird es auf der Karte Angezeigt oder muss man irgend wo hin ?
oder wisst ihr es nicht wen nein dann warten wir bis es so weit ist

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 18:54 von wwe12fan

6 Antworten

Wenn du mit Raubüberfälle die Banken meinst so startest du sie über deine Immobilie. Diese muss aber ein höherwertiges Objekt sein.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 19:10 von watchmen

Hm Z.b ? Haste 1-2 vorschläge ? bitte

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 19:50 von wwe12fan

Sag mir mal 1 oder 2 nr wo man auf jedenfall die Bank ausrauben kann bittte
http://www.gamingreality.com/2013/09/gta-v-prop...

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 20:03 von wwe12fan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Diese sind für den Singleplayer und nicht den Multiplayer.
Im Multiplayer kannst du alles ab ca. 200.000 Dollar nehmen.

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 20:22 von watchmen

Achso dass Heißt ich kann es auf jeden fall machen sobald es da ist weil ich zocke nicht online bin ja mal Gespannt wieviel mann so bekommt Pro Raub

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 20:44 von wwe12fan

Also x um licht ins dunkle zu bringen; wwe12fan

Dieses updadte is für den multiplayer nicht für den SINGELPLAYER/STORY
darum gibt es auch nicht die Immobilien die du brauchst bei dir zu kaufen;
denn damit ist gemeint eine eigene wohnung im min. wert von 200K$

Also falls du dir erhofft hast in der story mit franklin & co raubüberfähle zu behen - da sag ich dumm gelaufen (sry für die ausdrucksweiße)

JTS

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 13:59 von Wolfynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)