XP Bonus auf dem Berg. Unbegrenzt? (Schlumpfdorf)

Hallo alle zusammen,

habe jede Menge Kristalle auf dem Berg und ich habe Opas Haus für den XP Bonus. Kann es sein, dass ich nicht für alle Kristalle einen Bonus erhalte. Gibt es doch ein Limit nach oben? Weil wenn ja, kann ich mal ne Menge Kristalle löschen. Hab eh zu wenig Platz.

Schönen Abend noch.

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 19:57 von wiewie5

4 Antworten

Hallo
Du musst den großen Kristall kaufen im Baumenü unter Gebäude kostet 2500 Gold
Darin musst du die Kristalle lagern und den großen nahe an Opas Haus stellen
Dann werden alle Kristalle gezahlt und du hast Platz auf dem Berg :))
Liebe Grüße

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 21:14 von storch14

Wenn die alle einfach rumstehen dann nicht? Habe fast meinen ganzen berg voll damit

Mfg

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 21:58 von smolle88

KLar, gibt es auch xps, wenn die Kristalle nicht eingelagert sind... wenn man Opas Haus antippt, dann sieht man es ja... über jedem Kristall erscheint die xp-Angabe

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 22:27 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe den großen Kristall, und ich habe noch hunderte Kristalle so rumstehen. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich Opas Haus antippe, nicht über jedes Kristall die xps erscheinen. Meine Frage war, ob es ein Limit nach oben gibt? Ist es egal wie viele ich habe, oder gibt es eine Obergrenze ?

Liebe Grüße

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 22:51 von wiewie5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)