Rufzeichen! (Dark Souls)

Hi leute, mal ne frage und zwar: Wenn ich mein rufzeichen länger auf dem boden hab steht manchmal da das ich nicht als ein freundliches Phantom komme sondern als ein Rache Geist oder den Roten ( weiß grad den namen nicht).

Wäre nett wen einer das erklären kann thx für die antwortet

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 20:10 von ferbo

2 Antworten

müsste ein bug, sein, normalerweise wirst du mit dem weißen speckstein immer als weißes phantom gerufen. kann vielleicht sein das du versehentlich ein anderes item benutzt hast, glaub ich so aber jetzt nicht. also schätze ich das es ein bug is.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 22:36 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich habe so etwas auch schon gesehen:
Im Finsterwurzwald wurde er, nachdem er sein Symbol mit dem Weißen Symbolspeckstein gesetzt hatte, als blaues Phantom (Rachegeist) beschworen und konnte den Waldjägern helfen, obwohl er nicht dem Eid angehört hatte.

Ich denke, dass solche Ausnahmen normal sind und davon abhängen wo man sein Rufsymbol setzt und wer es findet...

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 12:58 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)