Bambussprossen (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo Leute! Mein Kumpel Lucas und ich (Emily) brauchen eine dumme Bambussprosse, und suchen die auf Insel 1, ABER, wir finden irgentwie keine. Wisst ihr wo welche auf Insel 1 sind?

Danke im Vorraus <3

Eure Lucas u. Emily <3

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 20:50 von katty2

2 Antworten

Gehe auf Insel 1 zu einer Stelle wo Bambus wächst (sind auf Insel 1 solche langen grünen Stangen die in die Höhe wachsen). Dann schaue dir die Bambusgräser an. Es gibt welche die sehen dick aus. Von denen bekommst du Bambus. Die anderen sind dünn, sehen für mich wie ein langer grüner Strich aus. Die geben dir Bambussprossen. Den Bambus kannst du mit Zorros und Brooks Schwertattacken, mit Frankys Nagelmeister oder mit der Spitzhacke ernten.

PS: Bambus wächst auf Insel 1 z.B bei dem Angelplatz der ein kurzes Stückchen vor Enel kommt.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 22:34 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Danke xddd nur leider haben mein kumpel und ich jetz schon insel 3 fast durchgezockt xddd also brauchen wir es nicht mehr. Aber trozdem danke :3

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 10:48 von katty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)