Win 8 pro 64bit - spielen, aber wie? (Lego Star Wars - Saga)

Mir ist letztens meine Original Lego SWdKS in die Hand gefallen und wollte sie auf meinem neuen Laptop installieren. Problem hierbei war, dass die installation nach der Vorbereitung abbricht und als fehlermeldung "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden."
Ich bin ratlos was ich tun kann/soll. Probiert habe ich es schon mit als Admin ausführen und Kompatibilitätsmodus, leider kein Erfolg.
Was jetzt?

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 21:05 von Phoenix9867

2 Antworten

Hey, kann am CD LAufwerk liegen.
Meines konnte dieses Spiel nicht lesen. Also war der Treiber nicht für älteres ausgelegt.
Mein Onkel, innerfamiliäres Computer-Genie, hatte auch keinen Treiber auftreiben (Wortwitz) können, der dieses Laufwerk und dieses Dateiformat unterstützt.
Die Lösung: ein 10€ externes CD Laufwerk (USB) Seitdem kann ich auch Need for Speed Underground 2 wieder spielen.
War ein gebrauchtes aber neuwertiges Laufwerk, wenn ich es nicht mehr bräuchte, würde ichs Dir verkaufen, aber du findest bestimmt ein billiges Angebot.
Viel Glück

Antwort #1, 27. August 2014 um 23:31 von Monster_1996

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Aber ohne Kompa modus gehts auch mit externen Laufweerk nicht, Tipp + als admin, bei mir läufts wunderbar

Antwort #2, 27. August 2014 um 23:33 von Monster_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)