leder schmiedekunst (Skyrim)

ich will schnell in schmiedkunst hochkommem und wollte fragen ob es lohnenswert ist sich lederrüstungen herrzustellen,da die materialien einfach und schnell zu beschaffen sind.
wenn es einen besser weg gibt schmiedkunst schnell zu leveln,lasst es mich wissen:D
mfg

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 22:27 von Ulfric-Sturmmantel

5 Antworten

Für die ersten paar Level ists noch i.O. Aber schon so um die 30 herum wirds etwas langwierig. Ab da sollteste schon Zwergenbögen, oder mit Dawnguard -pfeile, herstellen, bringt einiges mehr.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 22:49 von Fable_2

Du hast doch bestimmt mal vom Eisendolchtrick/glitsch gehört bei dem alten Versionen war es so egal was du schmiedest es levelt dich immer gleich auf Das wurde allerdings gepascht aber ich hab einen anderen weg dazu must du etwas dich in veränderung aufleveln bist du lehrlingszauber für weniger mana wirken kannst dann must du nach weislauf und von da aus Nordwestlich laufen dann kommst du in ein Banditenlager das lager ist von Baumstämmen als eine art Mauer Umhüllt da must du die banditen ausschalten und in die mine die im lager mit drin ist dort kannst du dir schonmal eine spitzhacke nehmen und eisen abbauen WICHTIG! mach daraus keine barren dann must du die banditen in einer kleinen höhle abmurksen in der mitte der höhle ist ein totes mammut in den schränken sind mammut stoszähne in dem gleichen raum ist eine truhe und ein tisch auf den tisch liegt ein zauber umwandlung ein veränderungszauber dann gehe in andere minen wichtig es müssen gold silber oder eisenminen sein dann wenn du glaubst genug zuhaben wikst du den zauber damit wird rohes eisen in silber umgewandelt und dann das silber in gold umgewandelt das machst du so lang bist du kein rohes eisen und silber mehr hast dann schmelzt du alles zur goldbarren ein und dann an de schmiede nun gehst du auf schmuck und stelst so viele goldringe wie möglich her mit edelsteinen kannst du auch herstellen dann FLIESSEN vörmlich die level dann verkaust du an jeden schmied deine ringe Tipp wenn sie kein geld mehr haben warte 48 stunden dann haben sie wieder geld nun hast du viel mehr level in schmiedekunst und stufen für mehr mana oder leben oder ausdauer und ein riesen batzen kohle für deine neuen verbesserten schieden Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 08:34 von Horor-Kid

vielen dank:)

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 14:27 von Ulfric-Sturmmantel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gern geschehen:)

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 13:49 von Horor-Kid

das bandite lager heißt LAGER STEHENDER STROM

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 18:53 von SilentRedguard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)