besten Karten nach Meteor b Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Moin moin zusammen welche starken Monster bekomme ich neben den Meteor b Drachen?

Spiele das Spiel immer noch gerne nur auf PC. weil meine PS1 den Geist aufgegeben hat.

gegen Atenza habe ich 600 mal gekämpft und keinen Totenkopf Drachen bekommen.

von Sebek nach 1500 Duele keinen einzigen metalzoa und den weißen Drachen suche ich auch noch woran liegt das?

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 23:25 von Magier228

7 Antworten

den schwarzen totenkopf drachen habe ich nach 703 kämpfen zwar auch nicht aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.mal schauen ob man sie vor dem 1000 kampf bekommt.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 22:59 von NewEra2020

Das heißt du hast kein Glück. Hängt vom Glück ab.
und NewEra2020 wenn du es auf der Ps1 spielst wird es sehr serh schwer sein die zu bekommen weil das eine unbestätigte Karte ist das heißt es wurde noch nicht bewiesen ob man diese Karte im Orginalen Spiel bekommen kann.
Magier228 du hast wahrscheinlich die Mod Version weil du auf nem Pc spielst oder?

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 00:14 von emro234

@Emro nein also ich hab spiele auf PC und das ist halt die Orignale Version nur auf English

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 13:02 von NewEra2020

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Dann muss ich dir leider sagen das du es wenn dann nur versuchen kannst sie zu bekommen. Aber zu 100% wirst du sie nicht bekommen. Keiner hat es bis jetzt bewiesen von daher...

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 22:29 von emro234

Totenkopf kannst du abschminken

Metal Zoa habe ich nach etwa 400 Kämpfen bekommen ist halt
glück

Weißen gibts nur von Seto 3 der sollte aber mit a,s Rang nicht so lange dauern
chance ist 24/2048 laut Tea 1.5

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 19:24 von burnnotice89

"Totenkopf kannst du abschminken"

was macht dich da so sicher?

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 19:34 von NewEra2020

Und wieso sagst du Weißen sollte nicht lange dauern?
Das kann man nicht sagen das ist reine glücksache!

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 16:45 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)