PS3 hängt sich bei Fifa total oft auf!BITTE UM HILFE! (Fifa 14)

Hallo,bin total am verzweifeln,bin zwar nicht der beste Fifa 14 Zocker,aber ich spiele es echt gerne aber andauernd(jetzt auch schon im normalen Menü)stürzt mir die PS3 ab,woran kann das liegen,habt ihr das auch ziemlich oft?Kommt da eventuell ein Update für raus oder was ist zu tun oder was kann man tun,Bitte um zahlreiche Antworten!

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 01:45 von Kiki1606

2 Antworten

Das ist bei mir auch so. Vielleicht nicht so oft, aber meine schmiert pro Tag so 2-3 mal ab. Kannste nichts machen, sind halt die Entwickler, die sich darum nicht kümmern.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 11:28 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
@Reidak.Wende dich mal an ea support:Habe mit einem Mitarbeiter gechattet,der hat mir da so einige Tipps gegeben und eine E-mail mir geschrieben was ich ausprobieren sollte,damit das nicht mehr passiert,verschiedene Ports im Router öffnen usw..Weiß allerdings nicht ob das jetzt hilft,habe es noch nicht ausprobiert

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 14:36 von Kiki1606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)