und was macht ihr jetzt?! (Pokemon - Zeit)

also ich hab das spiel so weit ich weiß durchgespielt,d.h den dakrai akt durch. was kann man jetzt noch machen?
ich versuche die ganze zeit irgendwelche legendäre pkm zu rekutieren,und was macht ihr?

und noch eine frage zu dem abenteuer log buch oder wie es auch immer heißt,kennt jemand ne seite wo steht wie man das komplett füllen kann?

bitte um antworten :)

Frage gestellt am 02. August 2008 um 14:16 von xxpuma-girl13xx

5 Antworten

also ich habe arktos zapdos lavado und ho oh ins team geholt und jetzt hole ich alle sieben schätze. ich finde das die story länger sein hätte können

Antwort #1, 02. August 2008 um 14:40 von blinx11

Entwickeln und 7 Schätze suchen

Antwort #2, 02. August 2008 um 15:24 von gelöschter User

ich hab bereits einen schatz von groudon sind die anderen viel stärker als groudon?

Antwort #3, 02. August 2008 um 15:50 von gelöschter User

ich habe alle schätze und weiß aber nicht wo es ho-oh oder lugia
oder die drei hunde gibt.
könnt ihr mir sagen wo die sind.

dankee im vorraus!

Antwort #4, 02. August 2008 um 19:33 von azad-boy-1995

Name: Ort: Bedingung:

Suicune Abschlussprüfung E 29 keine

Entei Tiefer Dunkerkrate E10 Geheimtafel*

Raikou Verborgene Ruine E 20/E29 Geheimtafel*

Lugia Ringmeer E 18 Geheimtafel*

Ho-oh Mistralberg E 19 Geheimtafel*

* Geheimtafel oder Geheimteil müssen dabei sein

Antwort #5, 02. August 2008 um 20:52 von Shadow-Karnimani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)