ist die Grafik mittlerer weile besser als in schwarz und weiß (Pokemon Y)

Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir pokemon y und den 3 ds zu kaufen nur stellt sich mir die frage ist die Darstellung der pokemon mittlerweile besser als in schwarz und weiß oder noch genau so scheisse wenn ja wäre es in meinen Augen nur Geldverschwendung

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 09:06 von gelöschter User

6 Antworten

Ist geschmacksache aber ich fande gameplay, charaktere, gegner, features und storyverlauf her SW 2 besser aber wenn es um grafik geht iat pokemon y besser

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 09:12 von BlueShanks

Laut Junichi Masuda, dem Projektleiter des Pokémon-Entwicklers Game Freak sollen X und Y die volle Leistung des 3DS ausschöpfen.Also ich find die Grafik auch viel besser als in Weiss und Schwarz

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 09:16 von shinypikachu2011

Jo grafik ist sehr gut aber gameplay storyaufbau/storylänge pokemons gegner und features her ist SW 2 besser meine meinung

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 09:42 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@BlueShanks was hat sich Gameolaytechnisch in Y zu S/W verändert?^^ storyaufbau kann ich noch nicht sagen hab erst den ANfang gesehen, Pokemon sind Geschmackssache(ich find die Pokemon ok, die Mega Entwickulungen dagegen einfach nur geil) und Features kann ich dich auch nicht verstehen.

Nun zur eigentlichen Frage: Das Spiel sieht um einiges besser aus als Schwarz/Weiß bzw. S2/W2.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 10:06 von xXSkyrimXx

ich geb jetzt einfach mal die antwort zur frage an blue shanks: gameplaytechnisch hat sich nicht viel verändert, du läufst in langweiligen städten rum, triffst langweilige pokemon, hier der punkt: anstatt sie einzufangen musst du sie in x,y und dem übermorgen erscheinenden z abschlecken und dann auffressen.
(die info ist von nem kollegen)

natürlich hat sich an der grafik was verändert! es ist ein mega unterschied! pkmn x & y sind vieel besser/schlechter! das kannst du mir glauben

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 10:37 von gelöschter User

Aber story erzählungen und features wie eigenes film erstellen etc ist besser und all gegner wie team plasms und leggis sind besser als x y , aber ok der grafik ist 100 meilenstein besser als sw/2 ich gebe zu !


Neue teams wie flare ist shit

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 11:22 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)