Lisa ist verschwunden (Simpsons - Springfield)

Hallo. Kann mir jemand helfen. Lisa ist verschwunden. Habe alles abgesucht . Auch die Häuser in der sie ist wenn sie Aufgaben erfüllt. Sie soll eine Aufgabe mit Moe zusammen machen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 11:05 von SirJetten

7 Antworten

Hey bei mir ist sie auch verschwunden. Hast du Android oder IOS?

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 17:27 von Werderfan99

Ich habe IOS .

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 21:31 von SirJetten

Ist sie im Krustyland? Sonst kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 22:24 von Kuwu1644r

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Wenn zwei zusammen eine Aufgabe erfüllen sollen, sind sie doch links bei den Quests einzeln aufgeführt. Wenn du die Figuren dann antippst, zoomt es doch dorthin, wo derjenige gerade ist, wenn er noch etwas anderes erledigt. Kannst du sie so nicht finden?

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 23:38 von Brablalala

Also im Krustyland ist Lisa nicht.

Das Haus der Simpsons kann man nicht einlagern. Funktioniert bei anderen Figuren. Haus einlagern- wieder aufstellen - Figur wieder da.

Wenn ich die Aufgabe anklicke komme ich nur auf Moe . Wenn ich seine Aufgaben ganz runter scrolle steht dort unten " Besuche die Freakshow" und die ist grau weil drunter steht erfordert Lisa. Geht leider nicht dadurch Lisa zu finden.

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 08:45 von SirJetten

Habe gerade gesehen das es mit Lisa oft passiert. Fällt wohl aus der Welt.

Habe gerade gesehen das Milhouse auch weg war. Aber da klappt der Trick mit dem einlagern. Bei Lisa muss man hoffen das EA das mitbekommt und es fixes.

Hier mal ein Link wo es vielen anderen auch passiert


http://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Ou...

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 19:38 von SirJetten

Sie war mit dem letzten Update wieder da.

Antwort #7, 05. November 2013 um 06:28 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)