JP und Geld auf Banken - unnötig? (GTA 5)

Moin!

Zu aller erst, was heißt dieses JP das man nach jeder Mission bekommt als erster glaub ich immer +15.
2. Wozu soll ich mein Geld auf die Bank tun? Wenn ich sterbe, geht das Geld auch von der Bank weg. Wo bleibt da der Sinn von wegen ''das Geld könnte geklaut werden''? Ich habe gestern allein 60.000€ wegen sterben verloren, weil wir mal einen kleinen Krieg gemacht haben. Ich finde das sowas von beschissen muss ich ehrlich sagen. :/

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 15:02 von EnerGx

6 Antworten

1. Das sind Job Points.

2. Wenn es dich stört dann starte über den Singleplayer eine private Online Sitzung wo nur Freunde Zugriff drauf haben.
Auch ist der Passiv Modus eine Lösung(totgefahren kannst du aber dennoch werden also halte dich von der Straße fern).

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 15:20 von watchmen

Es geht darum, dass wenn man mal mit seinen Kumpels nen' kleinen Beef macht, gleich das ganze Geld weg geht... und da will ich nicht extra irgendwo hin wechseln..

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 15:24 von EnerGx

isso regt mich auch pervers auf -.-
das schlimmste is das auto-aiming
das is übertrieben OP

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja einfirieren kannst du deine Konten nicht daher musst du entweder damit leben oder du erstellst dir halt noch einen Spaßcharakter.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 15:38 von watchmen

Bald wird auch der BAWSAQ für GTA Online funktionieren, dann kannst Du Dein Geld dort hinpacken (und dort im schlimmsten Fall verlieren).

Ganz ehrlich, ich finde es gut, dass die Extrem-Gemetzel so 'teuer' sind - ist schließlich nicht CoD oder UT, sondern GTA - da wird halt nicht drauf losgerotzt und alles weg gewemmst, was einen weißen Kreis auf der Map macht. Siehe auch Passivmodus - oder gibt´s den bei Modern Warfare? Wenn Ihr trotzdem ballern wollt und Euch Survival & Deathmatch nicht reichen, bitte - dann wisst Ihr wenigstens schon mal was Ihr mit dem R*-Geld macht... ;-)

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 21:39 von gelöschter User

also! während ihr euch frei auf der Karte bewegt und euch gegenseitig niedermezelt, verliert ihr einzig und allein BARGELD! ihr verliert pro tot 500. ist das geld auf dem konto(bank) kann es nicht verloren gehen... soviel dazu

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 19:55 von MonsterMilou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)