zum goldenen trüffel; hilfe! (Simpsons - Springfield)

Hallo zusammen..
Ich bin nun beim treehouse of horror xxiv event so weit gekommen, dass Marge mit dem besessenem Homer zum goldenen Trüffel essen muss. Nur das Problem ist, dass ich zum goldenen Trüffel garnicht habe.. und ich bin level 28! weiss jemand wie man die questreihe für zum goldenen trüffel anfangen kann? :( danke im vorraus für die antworten!

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 15:13 von Tigercake

8 Antworten

Den solltest du längst haben in Level 28, schau mal auf der Seite simpsonswiki.com nach, welche Aufgaben du verpasst hast.
Viel Glück

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 21:18 von Brablalala

Ich finde da einfach nichts.. ich hab gelesen man sollte bei einer quest millhouse zur schule schicken und bart schwänzen lassen. laut meiner erinnerung habe ich das schon gemacht. ich bin seit tagen am verzweifeln wegen dem :(

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 22:05 von Tigercake

Ist der goldene Trüffel denn in deinem ,,Shop" freigeschaltet?

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 22:21 von Kuwu1644r

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
da ist nur das schloss und ich kanns nicht kaufen. ich habe auch keine quest dafür bekommen o.ä. und der name ist halt gelb vom gebäude wegen dem treehouse event.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 22:29 von Tigercake

Dann lass mal alle Figuren ihre Aufgaben beenden, bis alle einfach nur rumlaufen. Dann sollten automatisch die Aufgaben kommen, die du für den Spielverlauf brauchst. Lies einfach erst alles, was diejenigen mit Ausrufezeichen sagen und verteil erst dann die Aufgaben. Vielleicht hast du etwas übersprungen.

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 22:55 von Brablalala

Naja hab ich Gestern auch schon probiert und gewartet bis etwas kommt und es kam nichts. Die Dialoge hab ich ab und zu nicht gelesen, kann sein dass ich so etwas verpasst habe. Naja.. Die Aufgaben sind nachher fertig. Mal schauen ob sich dann etwas ergibt.

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 09:34 von Tigercake

So alle Aufgaben fertig und kein Ausrufezeichen. Was nun?

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 14:21 von Tigercake

Hast du schon den Frisörsalon?
Ohne den gehts nicht.

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 09:29 von Eric5647

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)