legendäres pokemon + starter ( bitte beilt euch ich will mir das spiel möglichst bald kaufen) (Pokemon Y)

welches legendäre pokemon fängt man in welchem spiel ( bei weiß1 und schwarz1 ist es ja genau umgekehrt) und welches würdet ihr mir empfelen.



außerdem würd ich gern wissen was für starter ihr mir empfehlt. ich wollte nähmlich auch das flemmli aus dem event runter laden aber der feuer starter hat auch geile feuer psycho attacken aber dan hät ich zwei feuer pokemon und welches zweite ( also glumanda bisasam oder schiggy ) sollte ich nehmen und das verwirrt mich und ich hätte gern einen ratschlag.

vielen lieben dank

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 15:27 von inazuma-freak

8 Antworten

Bei Y fängt man den roten Vogel und bei X den blauen Hirsch

Als zweiten Starter empfehle ich dir Froxy.Zum einen sieht die letzte Entweicklung super aus und zum anderen ist er von der Initiative her eine nette Ergänzung zum Feuer-Starter.hab ihn jetzt auf Lv.79 und der ist immer noch im Team

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 15:43 von Flatresist

und was ist mit glumanda bisasam und schiggy welches soll ich da nehmen? und welches pokemon von den legendären

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 15:49 von inazuma-freak

Bei den legendäre musst du dich selbst entscheiden was dir eher zusagt.

Bei den Startern nahm ich Glurak,weil der gut austeilen kann.Einstecken jedoch kann er nicht so gut.Bisasam und Shiggy werden auf Dauer etwas langsamer,halten dafür aber auch besser durch

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 15:52 von Flatresist

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
aber dann häte ich doch flemmli vom event vom typ feuer glumanda ( welches mir auch zusagt) vom typ feuer und froxy vom typ wasser also zwei vom typ feuer also welche kombi sollte ich nehmen den generation 6 pflanzen starter und schiggy ( und flemmli halt ) oder froxy und bisasam ( und flemmli)

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 16:00 von inazuma-freak

ich meinte er wird kampf pflanze

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 16:02 von inazuma-freak

Mach es doch so nimm Froxy und Datiri da Datiri später Feuer Flug wird und froxy später Wasser Unlicht dann nimm Bisasam dann haste von jedem ein element da Bisasam Pflanze ist^^

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 16:39 von RayCraftedOmega

Nehm igamaro schiggy und flemmli

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 16:49 von Morusan

ich glaub ich nehm igamaro schiggy und flemmli thx für die hilfe

Antwort #8, 12. Oktober 2013 um 17:19 von inazuma-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)