offline urdrache (Dragons Dogma)

hi leute meine frage lautet:
ist der urdrache offline genau so stark wie online?
und kriegt man wenn man den offline besiegt genau so gute sachen wie online?
was wäre so das lvl um gegen den zu kämpfen bin lvl 64 und der killt mich locker easy :D
könnt ihr mir außerdem noch gute kampfitems nennen ( also welche items man benutzen könnte und wo man die her kriegt ) ?

danke :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 16:38 von Neji_1994

4 Antworten

Der offline Ur-drache ist viel schwächer. Du kannst ihn schon mit Stufe 70 ohne weiteres erlegen.

Nein, du bekommst zwar gute Sachen aber die online sind weitaus besser.


Stell zuerst den Modus im Optionsmenü auf offline da du ihn online nicht töten kannst mit deinen Werten.
Um ihn zu bekämpfen machst du am besten folgendes:
- Kauf bzw. hol dir die Amulette des Eroberers da sie deinen Angriff steigern
- Besorg dir flüssigen Elan da du damit keine Ausdauer verlierst
- Wenn du mit einer Klasse spielst hol dir Sprengpfeile und verteile sie auf deine Vasallen um nicht zu schwer zu sein

Im Kampf selbst ist das einzige auf das du achten musst die leuchtenden Stellen des Drachens. Diese sind die einzigen Schwachstellen und dein Hauptziel für den Kampf.
Du selbst rennst hin, kletterst an ihm hoch und nimmst 4 Amulette des Eroberers, da diese bis zu 4 mal stapelbar sind. Außerdem eine Flasche des flüssigen Elans.
Schlag nun auf die leuchtenden Stellen ein und gehe immer möglichst schnell zur nächsten Stelle wenn eine erloschen ist.
Info: Das Klettern und schlagen verbraucht Ausdauer also nimm bei Bedarf wieder flüssigen Elan und die Wirkung der Amulette hält in der Regel eine Minute.

Die Schwachstellen selbst sind über das ganze Viech verteilt deshalb hier eine Karte:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201208290...


Wichtig: Der Drache verzieht sich nach genau 8 Minuten. Gehe also hinaus, fülle wenn nötig deine Bestände im Dorf schnell auf und geh sofort wieder hinein. Wiederhole dann den Angriff wie oben beschrieben und er sollte bald liegen.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 16:41 von watchmen

danke erstmal für die schnelle antwort

aber wo kann ich flüssiges elan und amulett der eroberers kaufen?
und eine frage hätte ich auch noch :D
also:
ich hab verzauberte dolche mitm magischen bogenschützen (also zum beispiel eine waffe wie : glühende dolche) aber ich weiß nicht ob der schaden den ich dann verursache mit meinem magie wert skalliert oder mit meinem stärke wert
und wie siehts mit den magischen fähigkeiten aus worauf skallieren die? skallieren magieatacken auf meinem gesamt magiewert?

wenn es so wäre würde es sich deiner meinung nach lohnen dolche zu nehmen die nicht verzaubert sind aber dafür viel stärke haben?
ich hab nämlich bis lvl 35 mitm erzmagier gespielt und hab daher nicht viel stärke
deswegen weiß ich nicht recht wie ich am meisten schaden mache

danke nochmal du bist der beste hier hast immer schnell gute antworten parat
nochmal ein lob für dich :D

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 16:55 von Neji_1994

Flüssiger Elan: Entweder durch Tötung einer Hydra oder mittels Kombination zu bekommen.
Diese wäre - Eingemachte Pilze + Riesen(ranziger geht auch) Fisch/Saures Ambrosia Fleisch = Flüssiger Elan

Die Eroberer Amulette kannst du ab und an in den Brunnen des Herzogs(Hof) finden. Du kannst sie aber auch bei Fournival und Madeleine kaufen.


Deine mag. Waffen skalieren immer mit deinem Wert des mag. Angriffs.
Gleiches gilt für die Fähigkeiten welche, daran gemessen, an Stärke gewinnen. dein reiner Magiewert bestimmt lediglich die Menge an Mana welche du zur Verfügung hast.

Das kommt auf deinen Gegner an. Im normalen Spiel brauchst du höchstens zu Anfang im Everfall elementare Waffen, zumindest dem Vorteil wegen. Ansonsten reichen unverzauberte Waffen die du mit dem Assassinen kombinierst, da er den höchsten Angriffsbonus pro Levelaufstieg bekommt.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok cool danke

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 19:18 von Neji_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)