Infinity-Kammer (Infinity Blade 3)

Hallo zusammen. Ich hab ein Frage zu der "Infinity-Kammer", also diese Art Safe den man am Ende der Mission in der Ausgrabungsstätte öffnet und in dem sich die Einkerbungen für die Infinity-Waffen befinden.

Ich geh davon aus, dass man dort die gesammelten Waffen in die vorgesehenen Einkerbungen legt und dann etwas passiert. Aber nach der Mission komme ich dort gar nicht mehr hin, nur zu den vier Kammern im ersten Raum.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab den Hüter auch erst zwei mal besiegt. Schaltet sich das erst später frei?

Danke für alle Antworten :-))

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 16:51 von Keine_Fantasie_gehabt

6 Antworten

ich hab Galath zwar schon 4 mal besiegt aber die kammer konnte ich noch nicht betreten. das ist warscheinlich nur der lagerkeller der Waffen, von denen eh noch 2 fehlen.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 18:45 von Redguard1

Hallo. Hab den Typen schon x mal besiegt und es passiert nix. Liegt daran das ja 2 Waffen fehlen, siris akimo und isas leichte Waffe. Hoffe die bekommt man irgend wann mal. Und man kann die Kammer dann auch betreten.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 14:29 von MazGyver

Hey Leute wenn ihr alle infinity Waffen besitzt +den kastriere und in die Kammer geht erhaltet ihr das alte infinity Blade das ihr aus dem ersten Teil vielleicht kennt ;)

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 11:27 von Cloud_90

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
wozu braucht man den kastrierer? ich habs ohne den gemacht

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 13:39 von Redguard1

Weil er abgebildet ist auf der Prägung als ich hab nen gebraucht ;)

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 14:11 von Cloud_90

für den kastrierer ist doch gar kein slot da? nur für die sechs Infinity waffen ist da platz

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 14:29 von Redguard1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)