Spinne im Keller (Luigis Mansion 2)

Ich bin mit Luigi den Aufzug runter gefahren, jetzt bin ich bei der riesen Spinne im Keller.
Ich schaffe es immer nur den Kokon der Spinne einmal anzuzünden, aber immer wenn ich versuche die Spinne nochmal anzugreifen, greift sie mich an und ich sterbe.
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen wie ich es schaffen kann die Spinne zu besiegen.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 19:17 von Teto

2 Antworten

Greif die Spinne nicht an! Gehe so vor:
1. Laufe zur Spinne hin und bevor sie angreifft, blendest du sie mit A
2. Dann ist sie für kurze Zeit abgelenkt. In dieser Zeit schnappst du dir den Kokon und ziehst ihm zum Ritter mit der Fackel hin
3. Zünde den Kokon an und lass ihn los. Er fliegt dann zur Spinne mit einer Feuerexplosion wirft das Kokon sie dann um und zerstört ihr Netz
4. Dann kommt ein Geist aus der Spinne raus. Den fängst du wie alle Geister. Also blenden und einsaugen. Allerdings wirst du nur seine Hülle eingesaugt haben
5. Danach fliegt der Geist in die Spinne und rennt bzw krabbelt auf dich zu. Weiche ihm am besten an einer Ecke aus. Die Spinne zerstört dann ein Teil der Kellerwand und geht dort auf ein Netz
6. Oben ist so ein... keine Ahnung wie nennt man das? Also es sieht aus wie ein Mühlenrat. Da dran hängt ein Kokon. Du pustet einfach das Rad an welches dann anfängt sich zu drehen und den Kokon zu der Fackel beim Ritter schleudert und so entzündet.
7. Direkt bei der Spinne ist wieder ein Kokon. Den holst du dir wie vorhin beschrieben und zündest ihm mit dem Kokon am Rad an. Der Rest ist wie vorhin auch. Netz explodiert, Geist kommt heraus usw
8. Die Spinne hat sich wieder weiter hinten ein Nest gebaut. Neben ihr liegt ein Kokonball wie man ihn von den vorherigen Leveln kennt. Der Rest sollte klar sein
Puh, jetzt kannst du die Spinne fertig machen!

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 14:10 von Rotfuchs2

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
Den ersten Kokon schaffe ich. Aber immer wenn ich mir den 2. Hole um beim mühlenrad anzuzünden ist das feuer beim rad wieder erloschen bis ich mit dem kokon wieder dort bin.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 18:20 von Barthaube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)