Wlan per Internetstick? ?___________________? (Dragon Quest 9)

Hallo!^^

Ich besitze schon seit langem Dragon Quest 9 doch jetzt stelle ich mir seit kurzem,wo ich das Spiel mal wieder gesuchtet habe die Frage:

Kann ich meinen DS (es ist ein 3DS^^) mit meinem Internet Stick(er ist von Aldi^^) irgendwie miteinander verbinden um diese Wi-fi missionen freizuschalten?

Ich bin kein Computerspezialist, bin froh wenn ich den Lap top überhaupt anbekomme xD

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten^-^

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 20:23 von MasterofDarkness

5 Antworten

Es kommt darauf an ob der Stick Wlan empfängt oder sendet.

die Senden erzeugen selbst eine Wlan verbindung, sind die typischen "Surf Sticks" wofür man eine bestimmte Gebühr für zahlen muss um es nutzen zu können, dafür kann man auch draußen überall Internet Empfängen.

ansonsten geht jeder normale Wlan router den man zuhause rumstehen hat.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 20:28 von olyndria

Also..
Ich bezahle monatlich 15 euro um den ganzen Monat ins internet gehn zu können.
Wlan router haben wir nicht.Wir haben bloss diesen Stick^^'

Aber ich wollte auch noch wissen(habs oben vergessen sorry) wie man das überhaupt auf dem DS einstellt das jetzt zum beispiel bei dem Stick das auf dem DS angezeigt wird und man so auch ins internet kann? also ins internet über den DS eben.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 20:51 von MasterofDarkness

da ich selbst kein habe müsstest du mal im Web gucken.

eigentlich müsste es eine "Wireless Network Connection" Option in dem DS geben die du nur aktivieren muss, der DS selbst müsste einen Empfänger schon im gerät haben der dann dein Wlan erkennt oder dir eine liste ausspuckt welches Wlan in der nähe ist und dann deins nur auswählen...

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 21:11 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vll hast du ja ein Handy mit Internetflat, da kannste nen mobilen Hotspot öffnen und dann rein ins Netzwerk(mit dem Nintendo) mit nem USB Kabel fürs Handy kannst du angeblich auch Internet ins Handy leiten, und dann mobilen Hotspot öffnen, ich würde es eher mit ner Handy Internet Flat versuchen

Antwort #4, 03. November 2013 um 01:05 von xXscotchXx

Bei mir funktionierte nicht könn wir drüber reden?

Antwort #5, 29. April 2014 um 20:47 von Conankid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)