mehrere Fragen (Offline-Spiel) (GTA 5)

Hallo liebe GTA Suchtis :)

Habe mal ein paar verschiedene Fragen und zwar:

1.) Wo finde ich recht zeitig zu Beginn einen Helikopter (aus Tipps&Tricks: auf dem Krankenhausdach in der Nähe von Franklins Haus → triftt bei mir nicht zu)

2.) Wenn ich Fahndunnngssterne habe, wird ab und zu mein Spielerpfeil auf dem Radar grau → Was heißt das?

3.) Ist das gar nicht mehr so, das ich autom. nach verlassen eines, nennen wir's Flugobjekt, wie z.B.: Flugzeug, Heli, Luftschiff, ich gar kein Fallschirm anhabe?

4.) Ich habe es zwar nicht gelesen, aber es wie bei GTA IV auch wieder so, das wenn man ein Auto klaut, es mit R2 und L2 abwechslend schnell tippen, schneller anspringt?

5.) Findet man bei GTA V gar keine Waffen mehr auf der Straße?

6.) Welche Schlagobjekte wie z.B. Messer gibt's im neuen GTA?

7.) Ab und Zu habe ich mitbekommen, das ich einen blauen oder roten Kreis um meinem Spielerpfeil auf dem Radar habe, was hat es damit auf sich?

Hoffe Ihr könnt alle meine Fragen zügig beantworten :)

MfG. werweis :)

Schönes Wochenende allen!

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 22:10 von werweis

6 Antworten

1. klau dir einen vom flughafen oder cheate dir nen buzzard
3.später hat man automatisch nen fallschirm das wird in der story freigeschaltet
5. ich hab bis jetzt nur benzinkanister an tankstellen gefunden
6.messer, faust, schlagstock und du kannst mit deinen waffen deinen gegner schlagen indem du glaube bei zielen kreis drückst
7.wenn du mit ner waffen ohne schalli schießt dann machst du lärm das ist der rote kreis und blau ist glaube wenn du anders iwie lärm machst hupen labern oder laufen
hoffe konnte helfen:)

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 22:18 von notpanikontheTitanik

Ergänzung zu 5. : Zählt zwar nicht als Waffe aber du kannst auch Schussichere Westen finden

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 22:56 von gelöschter User

1.beim helipad welches man sich in los santos kaufen kann starten und landen ab und zu welche. Flugzeuge ---> Flughafen! dort stehen immer welche rum...
2.die cops sehen dich dann nich
5.sind ziemlich gut versteckt :/
4.yep ist es
6. *baseballschläger und bei special edition noch n hammer
das wars dann :)
ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 23:01 von pano-gr

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke ihr beiden, große Hilfe schon mal.

Am Flughafen habe ich bisher keinen Heli gefunden - und cheaten; Nein danke! ;)

Gibt's eine Map wo die Westen eingezeichnet sind. - andere Waffen kann man nun nur noch über den Waffenladen erwerben ja?

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 23:04 von werweis

Ohhh sorry @pano-gr: DIR NATÜRLICH AUCH VIELEN DANK.

Ps.: Kann man hier bei Spieletipps seine Posts nochmal bearbeiten :)

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 23:07 von werweis

Hab bisher noch keine Karte gefunden.. Vielleicht kommt ja mal noch eine :)

Ne soweit ich weiß kannst du hier nichts mehr bearbeiten

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)