Cash überweisung (GTA 5)

Hi Ich würde gerne online nem Kumpel von mir Geld schenken geht aber iwie net so wie ichs mir vorstelle, also ich halt select gedrückt geh dann inventory - cash - give cash geht aber leider nich den da steht "Du kannst anderen Spielercharakteren gegenwärtig kein Geld geben" kennt vllt wer noch ne andere lösung oder weiß wie man den feheler beheben kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 22:13 von BESTsymyo

1 Antwort

Also wenn das über die Funktion nicht funktioniert, dann fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein, die vielleicht(!) klappen.
1. Macht gemeinsam Jobs die gut bezahlt werden und gib ihm deinen Anteil.
2. Laut den Popups in GTA V Online soll man sein Geld auf die Bank legen, weil ein anderer Spieler einen sonst überfallen und das Geld welches man bei sich trägt mitnehmen könnte. Also trag so viel Bargeld herum wie du willst das er stiehlt und lass dich von ihm umhauen/schießen. Jedenfalls ist das ein Grund warum ich mein Geld immer sofort auf die Bank lege.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 03:24 von LLPsychoIce

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)