dringend viel geld (Skyrim)

hey leute,ich bräuchte ein paar tipps um in kurzer zeit viel geld zu machen.
ich nitte um ratschläge
mfg

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 22:17 von Ulfric-Sturmmantel

2 Antworten

Ich schlag vor, die Drachenschuppen und Knochen zu verkaufen, und alles was man so an items bekommt natürlich nur die die man ned braucht.

Mehr weis ich auch ned bin halt so auch schnell hoch gekommen mit der kohle.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 09:48 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Verzauberungen. Wenn du Waffen und Rüstungen findest, die du nicht brauchst, verzaubere sie einfach, bevor du sie verkaufst. So kriegst du nicht nur mehr Geld, sondern levelst auch noch Verzauberung.

Kennst du den Platz vor Einsamkeit wo sich die Kajiit ab und an aufhalten? Wenn die weg sind, such den Platz ab. Geh dazu in der Egoperspektive die Hocke und schau pfeilgerade nach unten und such den Platz ab, wo der rechte Rand des Zeltes war. Die Kiste ist UNTER dem Boden. Du siehst nur die Benachrichtigung, dass du eine Kiste aufmachen kannst. Da ist das GESAMTE Sortiment der Kajiits drin, die zwischen Markath und Einsamkeit hin und her pendeln. Die kannst du ausräumen, ohne dass es als Verbrechen gilt, weil das eine Händlerskiste ist, die im normalen Spiel NIE hätte gefunden werden sollen. Alle 2 Spieltage später brauchst du den Kajiithändler nur ansprechen und kurz in sein Sortiment schauen. Wenn es sich erneuert hat, kannst du dich noch mal bedienen. Solche Kisten gibt es mehrere, aber das ist eine der einfachsten.

Mehr schreib ich hier nicht hin. Wenn es dich interessiert mehr davon zu finden, schreib mich einfach an.

MFG Mantrix

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:55 von Mantrix