Nach der Pokemon Liga (Pokemon Y)

so hab in Illumina City so ein komisches Mädchen gesehen die sieht aus wie die Hexen und zwar in so nem mehrstöckigem Haus im 1 Stock wenn man links von der Route 14 in der Stadt ins erste Haus am außenring geht und sie sagte "Du bist nicht der den ich suche" oder sowas in der art und war dann weg kann mir jemand sagen wo die hin ist wäre echt nett suche die schon die ganze zeit XD

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 23:08 von Garbrenth10

24 Antworten

Der bin ich auch schon begegnet. Ich hatte schon Angst dass das jetzt so eine Art "Fluch" a'la Ben Drowned ist xD (falls dir das ein Begriff ist) Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 23:22 von Jashin_Sama

ja ist mirn begriff und juhu bin nich der einzige der ahnungslos ist XD

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 23:29 von Garbrenth10

Wer weiß? Vielleicht sinds ja nur unsere beidn Module xD

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 23:34 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wäre dann aba schob echt komisch XD und wennde magst hier ist mein freundescode XD

FC: 1504-5718-6070
Name: Passi

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 23:41 von Garbrenth10

Musst aufpassen. Sie wird dich heute nacht noch heimsuchen. In deinen Träumen wirst du nur noch die Worte : "Du bist nicht der den ich suche" hören xD

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 23:55 von Jashin_Sama

und weis jmd vllt wie man bei der hotelruine an den einen typen da vorbeikommt wenn ja bitte antworten :D

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 01:46 von Garbrenth10

Du musst alle Inlineskater Tricks in Illumina City lernen. Backflip und Wendeirgendwas. Halte in Illumina einfach nach skatertypen ausschau. Ich glaube einer war entweder am Nord- oder Südring mitten auf der Staße und der andere war in einem Cafe in einer Seitengasse. Nimm einfach ein Taxi zu einem Cafe bei dem sich der Name so anhört als wäre es eigens für Skater gemacht. Wenn du die Tricks kannst geh nochmal zur Hotelruine und der Typ wird dich durchlassen zu seinem Boss der dir den Cosmoflip lernt. Bringt dir sonst im Spiel nicht viel sieht aber hübsch aus.

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 10:19 von Jashin_Sama

Ich auch xD Der Moment war ja mal voll gruselig xD

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 21:11 von FlushyBit

hab aba immernoch keine ahnung was ich machen soll hast du ne antwort drauf xD

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 22:28 von Garbrenth10

Nein, aber falls ich eine Antwort finde, gebe ich euch bescheid. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Geist war, da auf der nächstgelegene Route 14 (glaube ich) ja das Geisterhaus ist und das eventuell etwas miteinander zu tun hat. Oder es ist der größte Bug, den ich in Pokemon je gefunden habe xD LG

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 12:15 von FlushyBit

Hat sie bei euch auch nur ein Bein?

Antwort #11, 15. Oktober 2013 um 16:04 von moritz10000

Das einzige was ich noch dazu gefunden habe ist eine Nachricht auf der Rückseite der hinteren Tafel im Bahnhof. Ich weiß nich, ob es zusammenhängt nur das da steht "Ich gehe Hilfe holen. Warte am üblichen Ort." Und da die Geisterlady ja offenbar auf jemanden wartet...

Antwort #12, 16. Oktober 2013 um 14:15 von Sayokochan

wennde mehr weist sag doch bitte mal bescheid :)

Antwort #13, 17. Oktober 2013 um 00:50 von Garbrenth10

Hab die Gute auch gerade getroffen und dachte auch erstmal an sowas wie Ben drowned D: Würde auch ganz gerne wissen worum es sich handelt :D

Antwort #14, 18. Oktober 2013 um 00:48 von Pikayu

Fileicht ist sie im Geisterhaus

Antwort #15, 19. Oktober 2013 um 14:31 von nenne1911

Kann doch auch sein das die Entwickler nur eine kleine Abwechslung damit reinringen wollten, ohne tieferen Sinn ?

Antwort #16, 19. Oktober 2013 um 15:39 von Immanuel95

Iwie hat das das Zeug zu ner Pokemon Creepypasta :D

Antwort #17, 19. Oktober 2013 um 17:47 von Keulchen

Guckts mal hab ein video darüber gefunden: &feature=c4-overview&list=UUF47Fc8et7rNw49NqrxSMnA

Antwort #18, 22. Oktober 2013 um 17:42 von arceus217

Hab sie auch getroffen,ganz schön creepy.das mit der Nachricht hinter der hintersten Tafel am illumina Bahnhof hab ich auch entdeckt

Antwort #19, 27. Oktober 2013 um 09:21 von lucky110

Was meint der Junge mit" Es ist hier in der Nähe"

Antwort #20, 27. Oktober 2013 um 09:37 von nenne1911

@nenne1911
hinter der tafel oben steht was geschrieben ^^
und in dem einem hotel steht die hexe an der wand(in dem riesigen hitel im nordring)und hört ,wann der fahrstuhl kommt

Antwort #21, 27. Oktober 2013 um 18:54 von billytalentfan98

Warum findet man in der Omega Höle (Wo auch Zygarde ist)die Orbs für Palkia ,Dialga und Gerantina?

Antwort #22, 02. November 2013 um 22:32 von nenne1911

Also
ich hab die Frau auch schon gesehen, bis jetzt weiss soweit ich weiss noch keiner etwas darüber.
zu der Aufzug Hexe: Im Hotel gibt es einen Haufen Verrückte zum Beispiel im obersten Stockwerk steht ein Zimmermädchen vo einer Säule, die sagt :"Diese Säule, SIE IST SO DICK" oder so ähnlich.
zu Ich gehe Hilfe Holen, warte am üblichen Ort: auf einer Place irgendwas, steht ein Typ rum, wenn man den anspricht sagt er sowas wie: "weisst du nicht, dass man hier nicht herumlugern soll?" dann kann man ja oder nein wälen
wenn man nein nimmt will er kämpfen. Wenn man ihn besiegt hat sagt er:"dann treffe ich meinen Partner eben ein andermal". dann verschwindet er. es wäre doch möglich, dass der Mann warten sollte.
(die Texte, die die Leute sagen, sind nicht eins zu eins aus dem Spiel übenommen)

Antwort #23, 19. Januar 2014 um 14:51 von ShadowLugia250

vielleicht ist es Amalia aus ORAS ( Schwester vom Drachenmädchen)

Antwort #24, 27. Februar 2016 um 17:42 von Asdfmovie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)